Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard Titel 10 – Smashing Pumpkins: Disarm 3:17 Album: Siamese Dream
Immer wieder wunderbar.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch hatte ganz vergessen, wie toll die Walkabouts sind. Grandioser song.
--
pete-permIch hatte ganz vergessen, wie toll die Walkabouts sind. Grandioser song.
Auf jeden Fall.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch
pinball-wizard
Titel 10 – Smashing Pumpkins: Disarm 3:17
Album: Siamese DreamGrandios! Was ist nur aus Billy Corgan geworden…
ja das ist traurig. aber dafür sind die frühen Großtaten unzerstörbar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 11 – Monster Magnet: Elephant Bell 3:59
Album: Superjudge
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
sparch
pinball-wizard Titel 10 – Smashing Pumpkins: Disarm 3:17 Album: Siamese Dream
Grandios! Was ist nur aus Billy Corgan geworden…
Stimmt absolut. Die ersten vier Alben möchte ich niemals missen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
sparch
pinball-wizard
Titel 10 – Smashing Pumpkins: Disarm 3:17
Album: Siamese DreamGrandios! Was ist nur aus Billy Corgan geworden…
Leider ja und ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 11 – Monster Magnet: Elephant Bell 3:59
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 11 – Monster Magnet: Elephant Bell 3:59das Stück beginnt etwas merkwürdig, steigert sich dann aber kontinuierlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard Titel 11 – Monster Magnet: Elephant Bell 3:59 Album: Superjudge
Holla die Waldfee…. dieses Stück hätte ich Dir jetzt nicht zugeordnet Marion. Du gehörst auch zu denen, die mich immer wieder überraschen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTitel 12 – Levellers: This Garden 5:29
Album: Levellers
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Levellers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 12 – Levellers: This Garden 5:29
Album: Levellers
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_LevellersHochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
Titel 12 – Levellers: This Garden 5:29 Album: Levellers Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Levellers
Hochlicht …
Ich sollte ihre Alben auch mal anhören, die hier rumstehen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo! Jetzt endlich Zeit…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Friederike
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.