Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pinball-wizard
Titel 6 – Girls Against Boys: Go Be Delighted 3:56
Album: Venus Luxure No. 1 BabyKlasse!
madmartl
pheebee
pinball-wizard Titel 6 – Girls Against Boys: Go Be Delighted 3:56 Album: Venus Luxure No. 1 Baby
Klasse!
Ja, absolut. Wie alles bisher
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmadmartl
pheebee
pinball-wizard Titel 6 – Girls Against Boys: Go Be Delighted 3:56 Album: Venus Luxure No. 1 Baby
Klasse!
Ja, absolut. Wie alles bisher
Natürelehmann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 7 – Liz Phair: Never Said 3:16
Album: Exile In Guyville
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Phair
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 7 – Liz Phair: Never Said 3:16
Album: Exile In Guyville
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_PhairLiz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Toll. Ein richtiger Lauf.
--
pinball-wizard
Titel 7 – Liz Phair: Never Said 3:16
Album: Exile In GuyvilleMit dem Album bin ich nie so recht warm geworden. Fand den Nachfolger immer besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Na endlich mal wieder ein Album, das ich auch kenne
--
Going down in Kackbratzentownpete-permToll. Ein richtiger Lauf.
Seit 90 Minuten….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permToll. Ein richtiger Lauf.
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
pete-permToll. Ein richtiger Lauf.
Seit 90 Minuten….
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permToll. Ein richtiger Lauf.
Ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 8 – Palace Brothers: Riding 4:23
Album: There Is No-One What Will Take Care Of You
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Oldham
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album habe ich auch. Von Bonnie Prince Billy und seinen Alter Egos habe ich ein paar Alben.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas Album habe ich auch. Von Bonnie Prince Billy und seinen Alter Egos habe ich ein paar Alben.
Habe auch einiges von ihm. Solche Musiker sind schuld daran, dass ich eigentlich keinen Platz mehr für weitere Platten habe, aber noch unendlich viele Wünsche.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEr hat schon so einige starke Songs komponiert, mir mitunter zu spröde arrangiert und der Gesang erreicht mich nicht immer, also nicht mit all seinen Songs, aber dafür mit manchen umso mehr.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.