Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Radio StoneFM Sendeabend!
Das ist das Programm für Euch aus dem Studio Lübeck:20:00 – 21:00 Uhr: Live & Kicking – Konzertempfehlungen für April 2023
DJ: Pete Perm21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #119 – 1993, Teil 2
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures: 90s Album Faves I
DJ: Herr RossiDas Warm-up startet ca. 19:40 Uhr mit folgenden Geburtstagskindern:
– Rick Ocasac (* 1944 – gest. 15.09.2019)
– Chaka Khan (* 1953, sie wird also heute 70 Jahre alt, Herzlichen Glückwunsch!)
– Marti Pellow (* 1965)
– Damon Albarn (* 1968)zum Stream geht es hier entlang.
Wir wünschen viel Spaß und einen sauberen Empfang.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHallo Oliver, wünsche schon mal einen schönen Abend
muss aber erst noch was für Morgen vorbereiten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Rolf, schönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Oliver, hallo Rolf, hallo alle Später-Dazukommende,
freue mich auf den heutigen Radioabend.
--
Guten Abend, Oliver & Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Marion und Hallo Peter!
Schönen guten Abend!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Marion!
Damon Albarns „Hostiles“ kannte ich noch gar nicht – wunderschön.--
Servus und hallo zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permHallo Oliver, hallo Rolf, hallo alle Später-Dazukommende,
freue mich auf den heutigen Radioabend.pinball-wizardGuten Abend, Oliver & Rolf
!
madmartlServus und hallo zusammen
Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Herzlich Willkommen zu Live & Kicking mit den Konzert-Empfehlungen für April 2023. Danke für Dein Ohr.
--
Ich bin in der Zeitskala etwas verrutscht und die Anmoderation ist verloren gegangen.
Sorry, Leute!
Fängt ja gut an….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Peter Doherty feat. Frédéric Lo – The Fantasy Life Of Poetry & Crime (2022)
Konzerte in Deutschland im April:
01.04. Köln – Essigfabrik
02.04. Düsselddorf – Zakk
03.04. Hamburg – Mojo Club
04.04. Berlin – Metropol
Weitere Konzerte--
Hallo Peter, hallo Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Martin
--
hallo an die DJs und die Runde hier.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.