Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38
-
AutorBeiträge
-
Schreibt Cameron Avery seine Songs selbst?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
talking-headBekloppter und damit schon wieder origineller Bandname mit einem Track, der mir gefällt, obwohl ich nicht auf Hip Hop stehe!
Es sei denn, es rappen Franzosen!
Ja, aber die rappen ja für Randgruppenpublikum. In Frankreich wird das wohl anders sein. Und ja, ich finde, dass sich Rap in französischer Sprache besser/angenehmer anhört als in englischer Sprache
--
Voodoo Jürgens feat. Eva Billisich – Gitti (2016)
Voodoo Jürgens Tourdaten
http://voodoojuergens.com/Termine
--
talking-head
mozza
talking-headBekloppter und damit schon wieder origineller Bandname mit einem Track, der mir gefällt, obwohl ich nicht auf Hip Hop stehe!
Es sei denn, es rappen Franzosen!
Ja, aber die rappen ja für Randgruppenpublikum. In Frankreich wird das wohl anders sein. Und ja, ich finde, dass sich Rap in französischer Sprache besser/angenehmer anhört als in englischer Sprache
Bist du generell frankophon? Dann wäre das ja nur logisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlight am Ende! Schöne Sendung, Pete!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Pete für die vielfältige Sendung! Das meiste hat mir gut gefallen, viele Künstler kannte ich vorher gar nicht. Und deine Moderation ist immer wieder klasse.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Danke für einige neue interessante Töne, @pete-perm!
--
Applaus, Applaus,
… und D A N K E , Peter! Tolle Musikauswahl, und wie immer höchst unterhaltsam (und souverän) präsentiert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Da gab es einiges für mich zu entdecken. Vielen Dank für diese spannende Stunde, Peter!
--
Danke für diese schöne Sendung! Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen
--
Musikalisch war das nicht alles meins, aber deine Moderationen entschädigen für alles, Pete. …1a!
Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.radiozettlSchreibt Cameron Avery seine Songs selbst?
Ja, ich denke schon.
--
Willkommen zur heutigen Katzenmusik!
1. NYPC – Things You Like
Album: NYPC (2013)
--
Danke Peter für eine ganz starke Sendung mit vielen Highlights (Lekman, Valerie June, Jesus & Mary Chain, Nannini, Faber, Kaptn Peng und der Closer jetzt).
Ich finde, das war die beste „Live & Kicking“ bisher
Allerdings muß ich an dieser Stelle aus Gründen mich auch schon verabschieden.
Gute Nacht & viel Spaß noch an diesem Sendeabend
--
Fängt gut an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.