Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38
-
AutorBeiträge
-
Moiners! Muss noch kurz in Sachen Business Dinge tun und Sachen machen und schalte dann ab 21.30 Uhr zu! Bis dahin: Haare wehen lassen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung*mitpfeif*
--
Klasse! Ihre Stimme ist unverkennbar. Ihr „Bello e impossibile“ höre ich immer noch sehr gerne.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaFlipppers: für 10.000 Euro bin ich dabei.
Ist nicht einer von denen schon gestorben ?
Treten die jetzt überhaupt noch auf ?Ich sach ma so: Amigos !!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon lange nicht mehr gehört und es ist immer noch ein toller Song!
--
Astreiner Musikmix!
Gianna:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozzaFlipppers: für 10.000 Euro bin ich dabei.
Ist nicht einer von denen schon gestorben ? Treten die jetzt überhaupt noch auf ? Ich sach ma so: Amigos !!!
Ja, der Schlagzeuger ist verstorben. Ich glaube die beiden Verbliebenen treten nicht mehr als Flippers auf. Einer von ihnen, Olaf, hat eine Solokarriere vor einiger Zeit gestartet. Woher ich das alles weiß? Ähhh…
--
Don't think twice / Shake it on iceIch hab immerhin in den 80ern ein komplettes „Europe“-Konzert geschafft. Als Begleitung von meinem damals 12-jährigen Neffen.
War nicht schön. War auch mehr dann in der Nähe des Bier-Ausschanks…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich hab immerhin in den 80ern ein komplettes „Europe“-Konzert geschafft. Als Begleitung von meinem damals 12-jährigen Neffen. War nicht schön. War auch mehr dann in der Nähe des Bier-Ausschanks…
Bier kann einem so manchen Abend retten.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Nur die Werbung sticht heraus“? Ich hatte diesen Winter den Eindruck, daß Plakatwerbung rückläufig ist. *laber*
--
Gute Idee, dass mit dem Gig zum Geburtstag, generell.
--
Don't think twice / Shake it on iceMister Waldschrat.
--
Don't think twice / Shake it on iceP.S: Das Konzert von Faber im Gloria ist nun schon ausverkauft. Und es findet erst Ende April statt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.