Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38
-
AutorBeiträge
-
Das war ganz ganz große Klasse, Franz. Und so ein Thema über zwei Stunden (oder von mir aus vier) das wäre die Krönung.
Über den Can-Can und Radetzky-Marsch hätte ich mich sehr gefreut. Ein äußerst ergiebiges Thema und sehr gut präsentiert. Das war exzellente Unterhaltung heute. Chapeau.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungWalzer ist einen zacken cooler als lustige Zigaretten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
Über den Can-Can und Radetzky-Marsch hätte ich mich sehr gefreut.das lässt sich einrichten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza Über den Can-Can und Radetzky-Marsch hätte ich mich sehr gefreut.
das lässt sich einrichten…
Ich habe Zeit und bin dabei!
--
Don't think twice / Shake it on iceJetzt kann der Frühling kommen! Danke, Franz, für diese Einstimmung auf die beschwingte Jahreszeit!
Danke, an Walter für die Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung (wie eigentlich immer), Franz, ich hatte wieder jede Meng Spaß.
Überhaupt war das ein schöner Radioabend. Danke an alle beteiligten DJs für drei seeeeeehr angenehme Stunden.
Kommt alle gut durch die Nacht
--
Living Well Is The Best Revenge.Franz, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.
und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll ich sagen? Ein phänominales Durcheinand!
Gutes Sendungsthema und grandios umgesetzt.
Vielen Dank, Franz!
--
Schöner Abschluss einer wie immer sehr unterhaltsamen Sendung – hat mir großen Spaß gemacht, zuzuhören!
Auch nochmals herzlichen Dank an Walter und Peter, die auch einen großen Beitrag zu diesem tollen Sendeabend geleistet haben
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@zappa1, Franz, ich hätte nicht vermutet/erwartet, dass du den Namen deiner Sendung mit einer derartigen Konsequenz verfolgst/durchziehst.
Es war ein Wechselbad der Gefühle …
--
Wunderschöner Schluss, einzigartiger Flow – danke, Franz! Und gute Nacht allerseits!
--
Nach der Abmoderation nicht gleich ausschalten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.YES!!!!
Danke Walter!
--
Don't think twice / Shake it on iceToll! Franz. Du bist a Schanierl.
Gute Nacht wünsche ich allen zusammen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKlasse Sendung, Franz. Was für ein Mix! Und besten Dank auch für die ganzen Infos. Mich hat insbesondere sehr gefreut, mal wieder die von mir sehr geschätzten Kinks, Leandros und Zappa zu hören. Klassische Musik bin ich erst seit ein paar Jahren dabei für mich zu erschließen. Da hab ich noch viel Nachholbedarf…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.