Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
NesDas hast Du abgeschrieben.:lol:
Bei wem?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2[…] und Listen schreibe ich auch nicht!:-)
nur tracklisten für deine sendungen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselschussrichtung9. Venetian Snares – This bitter earth
„Venetian Snares“ – so einer der Projektnamen von Aaron Funk ist außerhalb härterer elektronischer Musik kaum goutierbar, was unter anderem an den unüblichen Taktarten liegt, die er verwendet. Mit der 2004er Single „Moonglow/This bitter earth“ hat er aber deutlich mein Gehör wieder gefunden. Liebhaber von Hardcore-Techno, Gabber und Drum’n’Bass werden an seiner umfangreichen Diskografie sicherlich auch insgesamt Spaß haben, ich irgendwie weniger. Soweit ein kleiner Hinweis meinerseits.Neu für mich. Gefällt mir auch besser als der Großteil des sonstigen Outputs den ich von ihm kenne. An der Härte liegt es bei mir aber nicht…
--
Rosemary’nur tracklisten für deine sendungen
Rrrrrichtig,das wär’s dann aber auch!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gut gefallen, danke Marc!
--
So, letzter Track:
10. The Lounge Lizards – Yak
Seit den frühen 1980ern macht die Truppe um John Lurie ihre Form von Jazzmusik, die in einer Kritik mal „Fake Jazz“ genannt wurde. Hier in einer seltenen Aufnahme mit Vocals aus dem 1998er Album „Queen of all ears“.Hat mich wieder mal gefreut hier aussenden zu dürfen!
(Playlist für Jörg folgt später)--
smash! cut! freeze!R2D2Nur Volltreffer heute!:bier:
So ist es, und nicht anders! :bier:
Das funkt auch gerade wieder sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayNeu für mich. Gefällt mir auch besser als der Großteil des sonstigen Outputs den ich von ihm kenne. An der Härte liegt es bei mir aber nicht…
Beide Tracks auf der Single haben ein altmodisches Jazzfeeling, und female vocals als Sample. Das ist es bei mir.
--
smash! cut! freeze!Danke Marc, hat mir sehr gut gefallen!:bier: Könntest du mir eine Kopie nach Münster mitbringen?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Das war doch mal eine ganz andere Sendung – schön!
--
schussrichtung
10. The Lounge Lizards – YakDas ist jetzt aber richtig gut! Bin sowieso angenehm überrascht, hat überhaupt nicht wehgetan.
Dabke für die interessanten Einblicke in mir fremde musikalische Welten.
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr tolle Sendung, Marc! Danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKlasse Sendung. Werde mir nun doch einmal das „Hello Everything“-Album zulegen.
--
total irres und abgefahrenes zeug, fantastisch, danke marc
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@r2d2: Notiert.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.