Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung7. Max Goldt – Weil ich Jeans trage
Dieser deutchsprachige Beitrag ist von Max Goldt, auf seiner 1997er LP „Legastenie im Abendwind“ zu finden. Ein interessantes Album bei dem ich die Veröffentlichung auf 1200 Vinyl-Only Exemplare nicht recht verstehen kann. Aber mich fragt ja keiner.Schön abgedreht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah!!!
--
8. Photek – KJZ
entstammt dem 1997 veröffentlichten Album „Modus Operandi“. Sehr uneinheitlich präsentiert sich dieses Werk, welches eigentlich eine Kompilation aus zuvor bereits erschienenen Material darstellt. Der Mensch hinter diesem Pseudonym kommt aus der Techno- und Ambientmusik. Seine Stücke sind sehr oft athmosphärisch kühl, hochkomplex und mit minimalistischen Synthies hinterlegt – die wie in diesem Stück den gezupten Bass zu kontrastierieren scheinen.--
smash! cut! freeze!schussrichtungNein. War auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich kenne Wilhelm Reich – sage das ihm mal.
Er nicht.
War auch von ihm nicht böse gemeint, er hörte solche Sounds auch mal gern, ich weniger. Find da keinen Zugang dazu *hurz*. Strengt mich an, und s’Läbe ist doch schwer genug.--
NesEr nicht.
A.S. Neill von Summerhill und Wilhelm Reich waren Brieffreunde.
--
smash! cut! freeze!R2D2
Gleis und Zeit bleiben so (Gleis 18 15:10)?
Ich freu mich drauf!:sonne:Ja, bisher nichts anderes bekannt.
Haben gerade unsere Essenbestellung an Roland durchgegeben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung8. Photek – KJZ
entstammt dem 1997 veröffentlichten Album „Modus Operandi“. Sehr uneinheitlich präsentiert sich dieses Werk, welches eigentlich eine Kompilation aus zuvor bereits erschienenen Material darstellt. Der Mensch hinter diesem Pseudonym kommt aus der Techno- und Ambientmusik. Seine Stücke sind sehr oft athmosphärisch kühl, hochkomplex und mit minimalistischen Synthies hinterlegt – die wie in diesem Stück den gezupten Bass zu kontrastierieren scheinen.Super – wie Alles bisher!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Super – wie Alles bisher!:liebe:
Uups… Dankeschön!
--
smash! cut! freeze!Das gerade kann ich mir auch ganz gut anhören, hat was.
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSJa, bisher nichts anderes bekannt.
Haben gerade unsere Essenbestellung an Roland durchgegeben.ich bestell nix vor, weiß ich doch nicht, worauf ich am Wochenende Appetit habe!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>9. Venetian Snares – This bitter earth
„Venetian Snares“ – so einer der Projektnamen von Aaron Funk ist außerhalb härterer elektronischer Musik kaum goutierbar, was unter anderem an den unüblichen Taktarten liegt, die er verwendet. Mit der 2004er Single „Moonglow/This bitter earth“ hat er aber deutlich mein Gehör wieder gefunden. Liebhaber von Hardcore-Techno, Gabber und Drum’n’Bass werden an seiner umfangreichen Diskografie sicherlich auch insgesamt Spaß haben, ich irgendwie weniger. Soweit ein kleiner Hinweis meinerseits.--
smash! cut! freeze!Flint HollowayDann sehen wir uns bestimmt hier wieder.
Sicher nicht, ich habe noch nie Musik besternt und Listen schreibe ich auch nicht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2ich bestell nix vor, weiß ich doch nicht, worauf ich am Wochenende Appetit habe!;-)
Das hast Du abgeschrieben.:lol:
--
schussrichtung9. Venetian Snares – This bitter earth
„Venetian Snares“ – so einer der Projektnamen von Aaron Funk ist außerhalb härterer elektronischer Musik kaum goutierbar, was unter anderem an den unüblichen Taktarten liegt, die er verwendet. Mit der 2004er Single „Moonglow/This bitter earth“ hat er aber deutlich mein Gehör wieder gefunden. Liebhaber von Hardcore-Techno, Gabber und Drum’n’Bass werden an seiner umfangreichen Diskografie sicherlich auch insgesamt Spaß haben, ich irgendwie weniger. Soweit ein kleiner Hinweis meinerseits.Nur Volltreffer heute!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.