Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
grizzEs brach abrupt ab.
Nu auch.
Was ich jetzt aber nicht meckernd anmerke.O Ton des Gatten: das ist Musik für psycho Freaks, die Summerhill lasen, und Geduld hatten… (ich soll mal schön grüssen):lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rob!
Moin, Gerald!--
Äusserst faszinierend, Marc, äusserst faszinierend…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayBeim Auftakt am Anfang dachte ich sofort an Iambic 5 Poetry. Immerhin beim Künstler lag ich richtig.
Ist das noch ein Alias von dem… gut zu wissen.
--
smash! cut! freeze!Rob FlemingMoin, Moin :wave:
Ebenfalls Moin! Moin!
schussrichtung6. Squarepusher – Orient orange
Habe ja leider den Hammer vom Anfang verpaßt. Dafür höre ich scheinbar seit 5 Minuten das Stück hier.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEbenfalls Moin! Moin!
Habe ja leider den Hammer vom Anfang verpaßt. Dafür höre ich scheinbar seit 5 Minuten das Stück hier.;-)
:lol:
Mit Deiner Uhr stimmt was nicht.--
NesNu auch.
Was ich jetzt aber nicht meckernd anmerke.O Ton des Gatten: das ist Musik für psycho Freaks, die Summerhill lasen, und Geduld hatten… (ich soll mal schön grüssen):lol:
Der Gatte hat keine Ahnung. Grüss ihn mal. :lol:
--
smash! cut! freeze!ich bin fasziniert und begeistert und bedaure zutiefst nicht pünktlich gewesen zu sein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungIst das noch ein Alias von dem… gut zu wissen.
Nein. Das ist der Opener auf seinem Budakhan Mindphone Mini-Album.
--
NesNu auch.
Ich grüß dann mal freundlich zurück!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNu auch.
Schönen Gruss zurück!
--
Kleine technische Fehler erhöhen die Kommunikation! :bier:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDer Gatte hat keine Ahnung. Grüss ihn mal. :lol:
Ob Du die Schlange Kaa kennst?
Soll ich fragen.:lol:--
7. Max Goldt – Weil ich Jeans trage
Dieser deutchsprachige Beitrag ist von Max Goldt, auf seiner 1997er LP „Legastenie im Abendwind“ zu finden. Ein interessantes Album bei dem ich die Veröffentlichung auf 1200 Vinyl-Only Exemplare nicht recht verstehen kann. Aber mich fragt ja keiner.--
smash! cut! freeze!NesOb Du die Schlange Kaa kennst?
Soll ich fragen.:lol:Nein. War auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich kenne Wilhelm Reich – sage das ihm mal.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.