Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
n’abend. Zappe gerade mal für 15 Minuten rein. Länger geht heut nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanHallo Dirk,
sehen wir uns morgen?
Nein, ich werde vorrausichtlich erst nach Ostern wieder an Bord sein.
--
Flint Hollowayn’abend. Zappe gerade mal für 15 Minuten rein. Länger geht heut nicht.
Schade… :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFlint Hollowayn’abend. Zappe gerade mal für 15 Minuten rein. Länger geht heut nicht.
Der gute Wille zählt!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzNein, ich werde vorrausichtlich erst nach Ostern wieder an Bord sein.
schade!
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Moin!
--
grizzHWS!
Solange der Kopp drauf wackelt??;-)
Nein, gute Besserung.
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Leider konnte ich aufgrund technischer Probleme die folgenden Moderationen nicht mehr einsprechen. Aber ich gebe Euch was zum lesen:
4. Laurent Garnier – Barbiturik Blues (live)
Laurent Garnier, eher bekannt als „Housemusiker“ und Dancefloorfüller ab 1994, lieferte zusammen mit den Jazzern Bugge Wesseltoft, Philippe Nadaud und Benjamin Rippert ein beeindruckendes Livealbum ab. Das 2007 erschienene „Public Outburst“ vermischt Genregrenzen von Jazz, Fusion und House. Was kommt jetzt z.B.aus Garniers Laptop, was aus Wesseltofts Tröte? Es bleibt spannend die einzelnen Aufnahmen aus verschiedenen Konzerten mitzuverfolgen.--
smash! cut! freeze!dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Servus! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradas ist so Musik da muß man etwas aufdrehen, damit die Nachbarn
merken was man für einen Musikgeschmack hat!
--
Flint Hollowayn’abend. Zappe gerade mal für 15 Minuten rein. Länger geht heut nicht.
Schade und Hallo!
--
smash! cut! freeze!scorechaserSchade… :wave:
Wenn ich dran denke bin ich nach dem Spiel wieder hier. Dürfte dann so ca. mitten in deiner Show sein.
@schussi: großartig gerade.
--
NesSolange der Kopp drauf wackelt??;-)
Nein, gute Besserung.
:lol:
Danke!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.