Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
Danke, scorechaser. War auf jeden Fall eine starke Aufforderung zum Erwerb der Box.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAlles Gute, deus! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep, danke Philipp! Beatclub rules!
Dank auch an Marc, das war schon cool!Gute Nacht, Gemeinde!
--
GefährlicheBohnenScore – Deine Sendung macht richtig Spaß heute abend. :dance: Fühle mich wie in einem Beat-Club.
Ja, sehr kurzweilig!;-)
Hallo Greebo!
Und schon vorbei …
Danke Euch dreien für den Radio-Abend.
@schussi
Meine Bitte um eine Kopie Deiner Sendung mitbekommen?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dankeschön für die feine Sendung ! Gute Nacht. Angenehme Träume.
--
Danke, habe gern gelauscht!
--
smash! cut! freeze!dEUSIch sag gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag zum Sendedebut. :wave:
Mir geht vielleicht die Düse :zitter: aber ich habe ja die beste Unterstützung vor Ort!Mach Dich mal locker. Wir sind ja bei Dir. Du wirst das Kind schon schaukeln.
@Marc, Dirk und Philipp: Vielen Dank für die gelungene, abwechslungsreiche Dienstag-Abend-Unterhaltung. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für den Ausflug in die Terra Incongnita der 60er!
--
grandandt
@schussi
Meine Bitte um eine Kopie Deiner Sendung mitbekommen?Ja, PN kommt!
--
smash! cut! freeze!Danke, Phillip!:bier:
Aus mir wird wohl kein Nerd mehr!:lol:Danke auch an Dirk für die Technik, wie immer, optimal!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>waDanke, scorechaser. War auf jeden Fall eine starke Aufforderung zum Erwerb der Box.
Da machst Du garantiert nichts falsch. Die Box enthält wirklich die Essenz des Genres. Und ich weiß wovon ich rede. Ich beschäftige mich damit seit die Original Nuggets Doppel-LP erschien.
Deine Auswahl folgte vermutlich rein persönlichen Vorlieben, scorechaser, oder?
Sehr schön jedenfalls, und nun gute Nacht allerseits.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@scorechaser: sehr schöne Sendung!
Soweit ich während der Sendung ermitteln konnte, vieles aus der 2. Hälfte der 60er? Vor ein paar Tagen noch habe ich in einem Thread geschrieben, dass ich mit einem erheblichen Teil der Musik jener Zeit wenig anfangen kann. Aber in Deiner Sendung haben mir wirklich erstaunlich viele Track sehr gut gefallen. Vielleicht sollte ich mir die Box auch mal näher ansehen…
--
Die in der Nuggets Box kompilierten Singles stammen alle aus den Jahren 1965 bis 68. Die Musik, die man ja erst später Garage Beat oder Garage Pop nannte, entstand in den USA als Reaktion auf die British Invasion. Vorbilder dieser jungen High School und Garage Bands waren die britischen Bands von Beatles und Stones bis zu Yardbirds, Kinks, Them u.a.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Deine Auswahl folgte vermutlich rein persönlichen Vorlieben, scorechaser, oder?So ist es. Hab die Box an einem freien Tag mal komplett durch gehört, und dann die Sendung zusammen gestellt.
@minos: Die Box ist wirklich grossartig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNur kurz zur Absicherung. Wir reden von dieser Box hier, oder?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.