Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnen@deus und score: Post ist seit heute unterwegs.
:sonne: Lieben Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungscorechaserBei den allerersten Filmmusik-Sendungen meinst Du?
Nicht unbedingt, die ersten zwei oder drei habe ich verpasst.
--
smash! cut! freeze!Sind eigentlich alle Tracks aus der Nuggets-Box?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSind eigentlich alle Tracks aus der Nuggets-Box?
Yep.
22. “Optical Sound”, The Human Expression
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaSind eigentlich alle Tracks aus der Nuggets-Box?
Ich denke schon. Hab das aber jetzt nicht nachgeprüft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!23. . “I See The Light”, The Five Americans
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra24. “Shape Of Things To Come”, Max Frost And The Troopers
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch sag gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag zum Sendedebut. :wave:
Mir geht vielleicht die Düse :zitter: aber ich habe ja die beste Unterstützung vor Ort!Vielen Dank den DJ’s und Grizz für den technischen Support.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJetzt aber mal anders: Technische Unzulänglichkeiten machen halt auch den Charm von StoneFM aus, oder? Ich meine wenn sie nicht aus gewollter Schludrigkeit entstehen.
Tschau Uwe, bis spätestens Samstag!
--
smash! cut! freeze!wirklich einen haufen schön schräger musik, die du da zusammengetragen hast, score.
war ein wunderschöner abend mit euch, nochmal herzlichen dank den dj für tolle musik auswahl, ich werd mich für heute verabschieden :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie kleinen Pausen erhöhen durchaus die Spannung. Besser als perverse Jingles.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSIch sag gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag zum Sendedebut. :wave:
Mir geht vielleicht die Düse :zitter: aber ich habe ja die beste Unterstützung vor Ort!Vielen Dank den DJ’s und Grizz für den technischen Support.
Don’t Panic!
Entweder es läuft oder es läuft nicht!
Bin bei dir!:lol:
Schlaf gut und grüss schön!--
25. “Respect”, The Vagrants
Das war es auch von mir. Ich bitte die Aussetzer zu entschuldigen, es soll nicht wieder vorkommen, und war auch beim Probehören nicht zu erkennen.
Sorry, Dirk!
Vielen Dank an Dirk und Marc für Eure tollen Sendungen und an Dirk für die Technik!
“Something For Nerds Vol 4”:
1. “Let It Out (Let It All Hang Out)”, Los Hombres
2. “It’s A Happening”, The Magic Mushrooms
3. “Stop – Get A Ticket”, Clefs of Levander
4. “Open Up Your Door”, Richard and the Young Lions
5. “Spazz”, The Elastik Band
6. “Psycho”, The Sonics
7. “7 and 7 is”, Love
8. “Double Yellow Line”, The Music Machine
9. “Fight Fire”, The Golliwogs
10. “Nobody But Me”, The Human Beinz
11. “Dirty Water”, The Standells
12. “Talk Talk”, The Music Machine
13. “Oh Yeah”, Shadows Of Knight
14. “Hey Joe”, The Leaves
15. “Run,Run,Run”, The Third Rail
16. “Don’t look back”, The Remains
17. “Journey To Tyme”, Kenny and the Kasuals
18. “Little Girl”, Syndicate Of Sound
19. “Why Pick On Me”, The Standells
20. “Outside Chance”, The Turtles
21. “I Ain’t No Miracle Worker”, The Brogues
22. “Optical Sound”, The Human Expression
23. “I See The Light”, The Five Americans
24. “Shape Of Things To Come”, Max Frost And The Troopers
25. “Respect”, The Vagrants--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSIch sag gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag zum Sendedebut. :wave:
Gute Nacht, Uwe!:wave:
Wird schon klappen!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIch sag gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag zum Sendedebut. :wave:
Du zitterst schon? Und das mit gutem Grund. Zieh Dich warm an und versuch wenigstens ein paar Minuten zu schlafen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.