Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiFalls Du aus iTunes brennst: Man kann die Länge der Pausen zwischen den Stücken einstellen, zwischen 0 und 5 Sekunden. (Einstellungen > Erweitert > Brennen).
Super, danke für den Tipp, Roland! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung„Hey Little Girl“ gehört auch zu meinen großen Favoriten. Ich hab die Single als deutsche Pressung mit einem völlig debilen Cover.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!19. “Why Pick On Me”, The Standells
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserSuper, danke für den Tipp, Roland! :bier:
Dann noch einen Tipp: Ein Cover (Papier, Slim Case usw.) ist auch besser als eine CD einfach im Umschlag zu versenken. Dann gibts auch weniger Dropouts!
--
grizzDann noch einen Tipp: Ein Cover (Papier, Slim Case usw.) ist auch besser als eine CD einfach im Umschlag zu versenken. Dann gibts auch weniger Dropouts!
Bisher klappte es ja immer auch. Werde ich ändern. Danke, Dirk! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDann noch einen Tipp: Ein Cover (Papier, Slim Case usw.) ist auch besser als eine CD einfach im Umschlag zu versenken. Dann gibts auch weniger Dropouts!
Macht das soviel aus ? (ich mache das immer).
--
scorechaser19. “Why Pick On Me”, The Standells
Klasse!
--
20. “Outside Chance”, The Turtles
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBisher klappte es ja immer auch. Werde ich ändern. Danke, Dirk! :bier:
Möchte echt nicht nörgeln, aber ich glaube mich an solche (Dropout-) Probleme bei Deinen ersten Sendungen erinnern zu können.
--
smash! cut! freeze!GefährlicheBohnenMacht das soviel aus ? (ich mache das immer).
Muss nicht, kann aber. Eine CD vor Kratzern und anderen Einflüssen zu schüzten, ist nie verkehrt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Score – Deine Sendung macht richtig Spaß heute abend. :dance: Fühle mich wie in einem Beat-Club.
--
schussrichtungMöchte echt nicht nörgeln, aber ich glaube mich an solche (Dropout-) Probleme bei Deinen ersten Sendungen erinnern zu können.
Bei den allerersten Filmmusik-Sendungen meinst Du?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra21. “I Ain’t No Miracle Worker”, The Brogues
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist halt ein Lotteriespiel, ich hatte schon Sendungen, die konnte ich zweimal spielen, weil die CD in der Mitte durch war. Nicht mein Risiko, aber wenn man sich einiges an Arbeit macht………………!
Ernsthaft, eine CD einpacken und sicher verschicken, tunse mir en Jefallen, kann nur von Vorteil sein.
--
MikkoMuss nicht, kann aber. Eine CD vor Kratzern und anderen Einflüssen zu schüzten, ist nie verkehrt.
Hmm, zu Hause habe ich an einem Rechner ständig Probs mit selbstgebrannten. Alle anderen Rechner schlucken die. Kommt sicher auch auf das Abspielgerät an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.