Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2010 “Freiflug” & “Versus” & “Something for Nerds”
-
AutorBeiträge
-
15. “Run,Run,Run”, The Third Rail
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAls hätte man Smokie mit irgendwas anderes gekreuzt.
--
Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser14. “Hey Joe”, The Leaves
Die Pausen waren beim Probehören allerdings nicht…
Ein wenig Sorgfalt beim Compilieren und ein wenig schneiden der Songs könnte da Wunder wirken.
Oder glaubst du, ich kaufe mir einen Eimer Stille und verwende ihn immer dann wenn du Sendung hast?--
grizzEin wenig Sorgfalt beim Compilieren und ein wenig schneiden der Songs könnte da Wunder wirken.
Oder glaubst du, ich kaufe mir einen Eimer Stille und verwende ihn immer dann wenn du Sendung hast?Sorry, Dirk, das war nicht böse gemeint. :liebe:
16. “Don’t look back”, The Remains
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGuten Abend!
:wave:
grizzEin wenig Sorgfalt beim Compilieren und ein wenig schneiden der Songs könnte da Wunder wirken.
Oder glaubst du, ich kaufe mir einen Eimer Stille und verwende ihn immer dann wenn du Sendung hast?:lol:Ja sicher!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend!
Hiho! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Die Pausen waren beim Probehören allerdings nicht…Was hast Du denn probegehört, die fertige CD oder Deine Playlist auf dem Rechner (falls Du eine verwendest beim Zusammenstellen)?
--
grizzHabe bei einer Recherche über The Ones (Edgar Froese) – Lady Greengrass, dahin gefunden.
Da steckt ja eine Sauarbeit drin, Kompliment!Ja, verteilt sich aber auf rund zehn Jahre.
GefährlicheBohnenSchöne Version von Hey Joe – so ganz anders.
Das ist eine der ersten, Hendrix kam später.
scorechaser15. “Run,Run,Run”, The Third Rail
Tolle Single! Eine meiner liebsten aus dem Nuggets Umfeld.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Herr RossiWas hast Du denn probegehört, die fertige CD oder Deine Playlist auf dem Rechner (falls Du eine verwendest beim Zusammenstellen)?
Beides.
17. “Journey To Tyme”, Kenny and the Kasuals
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikko
Das ist eine der ersten, Hendrix kam später.
Deutlich schneller gespielt und das Stück hat einen völlig anderen Charakter. Nicht so depri.
--
grizz[…] Eimer Stille […]
Inspirierend… :lol:
--
smash! cut! freeze!18. “Little Girl”, Syndicate Of Sound
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBeides.
Falls Du aus iTunes brennst: Man kann die Länge der Pausen zwischen den Stücken einstellen, zwischen 0 und 5 Sekunden. (Einstellungen > Erweitert > Brennen).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.