Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDJ@RSOBis jetzt viel schlimmer und zugleich schöner…. :dance:
Was lernen wir aus diesem Lied : Es gab auch in den 70ern schon „Umweltverschmutzung“
Nee, nee – das war ja genau das, was mich an dieser Hossa-Welle so irritierte – Roberts und Co. hörten meine Eltern auf ihren Feten in den 70ern, und wenn ich diese Musik auf meinen Seniorennachmittagen spielen, dann gehen die lieben SeniorInnen ab wie Schmidts Katze – da führt die Blinde die Lahme … kein Scherz!
Peggy March fand ich damals aber, glaube ich, ganz schön … ich war noch ganz jung … :lach: … Und jetzt der Hund von Monika …
--
Say yes, at least say hello.Bernd Clüver, der gewünschte Schwiegersohn aller Mütter…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de….ich muss kotzen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1:bier:
Hach ja, die Mundharmonika….schmelz….
ich hab damals absolut keine Ahnung gehabt, was ne Barke ist.
Waren halt einfach anspruchsvolle, schwierige Texte….Ähem, ja. Ich meinste es allerdings etwas allgemeiner. Clüver fand ich schon damals Schei….
Banjo Boy von….. fällt mir grade nicht ein. Zwei Brüder waren das, glaube ich…
Wer den Banjo-Boy nicht mag, der hat kein Herz….:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102…noch schlimmer !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Wer den Banjo-Boy nicht mag, der hat kein Herz….:liebe:
Mir gefällt der Song auch. Wenn ich jetzt noch wüßte, von wem er ist… Franz? Sag mal schnell.
pink-nice….ich muss kotzen !
… ähemmm – wir haben alle ’ne Maso-Ader, oder? *g*
--
Say yes, at least say hello.Grüß Gott … soll ich einen Zuhörer ablösen ?
--
Das! Ist! Phantastisch!
Absolute Sternstunde – sowohl von unserem Peter als auch von Vadder Abraham (der’s geschrieben hat).
CassavetesMir gefällt der Song auch. Wenn ich jetzt noch wüßte, von wem er ist… Franz? Sag mal schnell.
weiß ich doch gerade auch nicht, meine Eltern hatten das, leider hab ich die nicht mehr. Mein Vater, der Depp, (sorry) hat mal ohne mich zu fragen Platten verschenkt…
Und die Kleine Kneipe ist eins der schönsten Lieder aller Zeiten. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Peter, mein Peter …
--
Say yes, at least say hello.Banjo boy… waren doch zwei Norweger… oder irre ich mich?
Ja, Alexander der Große… das hat mir irgendwie auch gefallen… diese kleine Kneipe… ich kannte davon auch einige…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.