Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe Placebo. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse, das neue Album von Placebo. Und das hier ist eins der Highlights.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa1Ja, ich hab’s auch von e-bay. Wie gesagt, hatte sogar die 1.Auflage bekommen. Da hat halt mehr sammlerischen Wert für mich.
Aber, musst du unbedingt dir zulegen. Gerade auch die Texte der ersten Alben sind ja sowas von genial. Und Zappa-Englisch ist ja nicht unbedingt einfach, manche Wörter findet man halt nicht im Langenscheidt…:-)Ist das auch mit Übersetzung? Ich finde bei den Zonx auch die Übersetzung richtig gut.
--
Say yes, at least say hello.MistadobalinaKlasse, das neue Album von Placebo. Und das hier ist eins der Highlights.
Die sind toll.
Ich liebe vor allem das „Johnny & Mary“ Cover. Erinnert mich immer an den Film mit Robert Stadlober, den ich so geil finde, und der im Rufus Konzert in der Nähe von uns stand, weißt noch?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Placebo ist eine Band, die ich bisher nur vom Namen kannte. Nun muss ich sagen – ich habe was verpasst! Ganz mein Ding das!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIst das auch mit Übersetzung? Ich finde bei den Zonx auch die Übersetzung richtig gut.
Ja, ist auch mit Übersetzung. Wie gesagt, die Übersetzung brauch ich auch, nachdem ich meinen Englisch-Lehrer, der auch Zappa-Fan war, nicht mehr habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Glückwunsch! (Ich hoffe, sie lebt noch?)
Edit Piaf: Nur zur Verständigung – das ging raus an Ingos Mama.
Tolle Mucke !
Die Stunde ging zu schnell rum.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Was schon vorbei…ich brauch mehr, bitte mehr Paradise!
Und jetzt die Schlagerstunde, bin am Lauschen, leider muss ich noch was erledigen!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Jürgen Marcus ist einfach nur klasse…:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die vielen positiven Bemerkungen. Es hat mich sehr gefreut
….das is glaub ich nichts für mich !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“vinyljockeyTolle Mucke !
Die Stunde ging zu schnell rum.Das fand ich auch! War wunderschön! Und jetzt bin ich gespannt, was mir von Ingo blüht … hoffentlich nicht zu viel Seniorennachmittagskaffeeklatschmucke … :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.