Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaMadonna nicht?
Da wird’s mir jedesmal wieder bewusst, wie schön es ist, anders zu sein, schwul zu sein, und nichts mit solchen Frauen zu tun haben zu müssen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDJ@RSODas liest sich beeindruckend und hochinteressant. Hat der keine Lust, sich hier anzumelden, und im Schlager-Thread mitzuwirken ?
Auf MP3 ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“CassavetesIhr immer mit euren Genre-Schubladen. :doh:
Neee – da lege ich Wert drauf! Marlene ist was anderes! Eine Chanteuse, eine Chansonette! Die wäre dir mit ihren Fingernägeln ins Gesicht gehupft, hättest du sie als Schlagersängerin tituliert!
--
Say yes, at least say hello.Cassavetes
Ist das jetzt schon der Rausschmeißer? Schade. Die Stunde verging wirklich wie im Flug. War echt eine sehr, sehr schöne Stunde.
Da kann ich mich nur zustimmend anschließen. Und, wie schon gesagt : Toll, dass man sowas hier auch machen kann. Danke, Ingo !
Wenn es nicht weitergeht… dann such ich mir jetzt die ganzen Holm, Black, Roberts (das klingt so schön englisch
) Sachen raus und höre für mich.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de….naja 20% waren gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ja, war interessant, und die Zeit verging wie im Flug.
Schade, dass ich Paradises Debut verpennt habe, die Playlist liest sich klasse.--
Also, ich sage dann mal tschüss. die zweite stunde war etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. ich bin froh, dass euch meine sendung gefallen hat.
Es war hart und heftig :lach: – da kann kein Metal mithalten. Aber hat superviel Spaß gemacht, wenn’s nicht zur Gewohnheit wird … huh, jetzt meckere ich wieder :doh: …
--
Say yes, at least say hello.NesJa, war interessant, und die Zeit verging wie im Flug.
Schade, dass ich Paradises Debut verpennt habe, die Playlist liest sich klasse.Das sag ich auch immer wenn das essen scheiße war….war interessant !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“paradiseAlso, ich sage dann mal tschüss. die zweite stunde war etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. ich bin froh, dass euch meine sendung gefallen hat.
Die war ohne Fehl und Tadel! Davon hätte ich gerne mehr, mehr, mehr!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNeee – da lege ich Wert drauf! Marlene ist was anderes! Eine Chanteuse, eine Chansonette! Die wäre dir mit ihren Fingernägeln ins Gesicht gehupft, hättest du sie als Schlagersängerin tituliert!
Finde ich auch, dass es da schon deutliche Unterschiede gibt.
MitchRyderWenn es nicht weitergeht… dann such ich mir jetzt die ganzen Holm, Black, Roberts (das klingt so schön englisch
) Sachen raus und höre für mich.
Mach ma! Meinen Segen hast du! Und tu noch ein bisschen Maerz oder Valaitis dazu – wegen der Frauenquote!
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOWie meinen ?
Und : Ja, ich finde, es gibt bessere Versionen von Amazing Grace.
Ob er die Schlager auf MP3 hat .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.