Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Lena… ja die Valaitis kenne ich auch persönlich… die hat sich sogar in Omas Küche mit diesem Stück eingesungen… ganz für mich allein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSorry, aber ich gehe gleich mal runter in den Keller. Da ist glaube ich Schlagerparty …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lena Valaitis, die hat das schön gesungen, mag ich.
Ich mocht sie nicht so, weil sie den Horst Jüssen geheiratet hat, in den war ich damals bei Klimbim total verknallt….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanUnd jetzt Marlene … ist aber kein Schlager mehr – das ist Kunst, das ist Schangsong.
Ihr immer mit euren Genre-Schubladen. :doh:
Zappa1Marlene und Marilyn sind die beiden Frauen, wo ich es mir fast mal anders überlegt hätte….:-)
Madonna nicht?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)DJ@RSOFand ich damals sehr beeindruckend, es gibt allerdings bessere Versionen von Amazing Grace“ als diese von Lena Valaitis hier.
von Rod STewart z.B.
--
Oh Ingo … damit machst du ganz viel kaputt … Wann immer ich Seniorenbelustigung habe mit Live-Musik, dann singen wir das Ding, und fassen uns an den Händen … ich hasse es! Und der Text ist auf deutsch so blöd… In Englisch ist es ja wenigstens noch ein Kirchenlied … au, au …
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOFand ich damals sehr beeindruckend, es gibt allerdings bessere Versionen von Amazing Grace“ als diese von Lena Valaitis hier.
Mach sachen !….noch besser komm…das gibt es doch gar nicht …Du machst Witze….neee ne !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Im Original ein Irish Traditional…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTimes A´ChanginFür Schlager hab ich übrigens eine Quelle (Nachbar). Der hat ca. 5 Festplatten a
200 GB voll damit. Wenn einer da mal was braucht schick ich Euch dasDas liest sich beeindruckend und hochinteressant. Hat der keine Lust, sich hier anzumelden, und im Schlager-Thread mitzuwirken ?
MistadobalinaMadonna nicht?
Mußt Du immer in alten Wunden bohren? :lol:
--
Dankeschön, Ingo, das war Klasse!
Aber auch die Stunde davor – ganz toll!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Schon vorbei? Schaaaade. *weini weini*
War wirklich toll, Ingo! Mach mal häufiger Sendungen für deine Mama!
Wann ist noch mal gleich Muttertag? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.