Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das ist jetzt ….gaaaaanz schlimm….das ist wirklich nur doof….
Schade, wollt so gerne die ganze Zeit mitreden, aber dougsahm mit seiner Beleidigung konnte ich nicht hinnehmen, und musst ihm ne pm schreiben.
Aber, das ist schlimm….das war der Untergang der deutschen Beiträge für den Grand Prix
ich dachte immer, du magst Hanne Haller…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDa muß ich hin!
Edit Piaf: Zum besseren Verständnis – zu dem besungenen Ort.
Die Hanne war schon okay…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deziemlich abgefahrene Sendung heute. Gerade läuft Simple Minds auf RTL. Nur mal so
--
Ingooooo – ich weine jetzt … siehst du, wie verschmiert die Schrift ist? Dafür könnte ich dich jetzt echt knuddeln – allerdings ist der Song … grauenhaft?
--
Say yes, at least say hello.Bei dem Lied, da sehe ich ich immer meine Eltern tanzen,
fand das als Kind doof, irgendwann schön, und ich würde alles für geben, wenn ich sie nochmal so sehen könnte.
Es war das Lieblings-Lied meiner Eltern, und ich heule auch gerade bisschen leise, wie das Meer vor mich hin…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderDie anne war schon okay…
anne fresse
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich kenne das Stück von der Valente… aber der Mann? Silvio Fancesco?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSO“Schatz, Du weißt nicht alles über mich. Es gab eine Zeit vor Dir…“ würde ich als Anfang zunächst mal vorschlagen.
Danke! Danke! Danke! Es gibt hier noch echte Freunde und echte Lebenshilfe! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Mick67ziemlich abgefahrene Sendung heute. Gerade läuft Simple Minds auf RTL. Nur mal so
Die sind scheiße !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das ist natürlich klasse.
*Yeah*--
MitchRyderIch kenne das Stück von der Valente… aber der Mann? Silvio Fancesco?
Jepp! Mein Song aus den 50ern – ich war damals 5, also – vergeben und vergessen?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.