Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Fenster auf und alle mitgröhlen, das soll helfen gegen kotzen:
Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooo--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMistadobalinaDa haben wir ja schon wieder was gemeinsam, Mitch!
Er hat irgendwie Streusel im Gesicht. :krank:
Ja, nett war er.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCassavetes
Sagt, was ihr wollt, aber ich mag den Mann.
Die Unschuld der Jugend
… fülle mal bei solcher Musik Wohngeld- oder Grundsicherungsanträge aus mit völlig unsortierten Unterlagen … da weißt du, was ich fürchte!
--
Say yes, at least say hello.NesWas hast Du geantwortet, Manni?:angel:
….die Wahrheit…Ja !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderEr hat irgendwie Streusel im Gesicht. :krank:
:lol: Stimmt absolut!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pink-nice….bist Du behindert…sagt gerade mein Sohn !
Beim Sohn kannst du noch väterliche Autorität spielen lassen … aber wie erkläre ich das ganze meinem Mann?
--
Say yes, at least say hello.Warum mußten die meisten Schlagerfuzzies auch immer vor ihrem Auftritt im Festzelt bei meiner Oma Kaffee trinken… und meine Mutter hatte alle Autogramme.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOh, mein Gott! Jetzt werde ich auch noch blasphemisch …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanBeim Sohn kannst du noch väterliche Autorität spielen lassen … aber wie erkläre ich das ganze meinem Mann?
:lol:
Da hab ichs besser, so alleine.--
Das ist jetzt ….gaaaaanz schlimm….das ist wirklich nur doof….
Schade, wollt so gerne die ganze Zeit mitreden, aber dougsahm mit seiner Beleidigung konnte ich nicht hinnehmen, und musst ihm ne pm schreiben.
Aber, das ist schlimm….das war der Untergang der deutschen Beiträge für den Grand Prix
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Also, das ist jetzt nun wirklich toll!
Echt traurig, dass Hanne Haller so früh gestorben ist.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nes:lol:
Da hab ichs besser, so alleine.Ja – in diesem Moment beneide ich dich tooootal! :lol:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.