Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
…es gab doch auch gute Schlager !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice….ich glaub ich muss gleich wirklich kotzen !
Aber bitte nicht hier!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, Ingo? Nach der Sendung bitte noch einmal Marina zu spielen… mir ist so danach…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de….bist Du behindert…sagt gerade mein Sohn !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“:feier:
na denn Prost, wird ja doch noch ein netter Abend am Sandstrand:liebe:--
Den Bata habe ich auch persönlich kennen gelernt… der spricht auch wirklich so gebrochen, wie er singt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOBata Ilic fand ich damals schon etwas schmierig, ist seitdem nicht besser geworden…
Ich hab ihn mal in natura getroffen. Der ist sowas von hässlich, Wahnsinn. Aber ein Gentleman.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pink-nice….bist Du behindert…sagt gerade mein Sohn !
Was hast Du geantwortet, Manni?:angel:
--
MitchRyderDen Bata habe ich auch persönlich kennen gelernt… der spricht auch wirklich so gebrochen, wie er singt.
Da haben wir ja schon wieder was gemeinsam, Mitch!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)und jetzt die Vicky…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDer Theo ist nicht so meins, ehrlich gesagt. Aber Vicky als Künstlerin erkenne ich schon durchaus an. Nur bitte nicht mit DEM Lied.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.