Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch bin mir sicher, dass sie das nicht war … „Steig in das Traumboot …“ und so. War das Lys Assia oder wie die hieß?
„Traumboot“ ist schon von der Valente, aber andere haben es auch gesungen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmUnd Dänen lügen nicht !
Ist doch egal… da könnte man zu einem 7 Single Fan werden :krank: … die stapelten sich und ich kannte sie alle… und Roberto…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de…darf man den überhaupt noch spielen ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“PHATGEIL!!! Der Roberto! Yeehaw!
Hört’s euch genau an, ihr Banausen: DAS ist Soul.
R.B. ..das Grauen hat einen Namen.:-)
--
Lucy JordanBei Peter Alexander oder Siw lasse ich das gelten – bei anderen eher nicht
…
Bei dem z. B.!
--
Say yes, at least say hello.Ich trau mich es gar nicht zu sagen… ich kenne alles, was Ingo heute spielt, davon bin ich überzeugt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTimes A´ChanginNabend- bin ich im Thread zur laufenden Sendung?
*grööööhl* ja, man glaubt es kaum..aber bist Du.:angel:
--
NesR.B. ..das Grauen hat einen Namen.:-)
Schwarz ist bei ihm noch untertrieben…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSag mal, wie alt ist denn deine Mutter, Ingo? So in etwa…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina“Traumboot“ ist schon von der Valente, aber andere haben es auch gesungen.
Das Traumboot war von Catarina und Silvio und soll mein Lieblingslied in den 50ern gewesen sein – ich soll so als 5jährige immer halb weinend vorm Radio gehockt haben … Ich erinnere mich nicht
! Aber der bunte Luftballon war nicht die Valente, da bin ich mir ganz sicher! Aufklärung, Aufklärung, bitte, bitte!
--
Say yes, at least say hello.„Bossa Nova“ ist natürlich nur geil!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaSag mal, wie alt ist denn deine Mutter, Ingo? So in etwa…
Wahrscheinlich in unserem Alter ????? Oooops …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.