Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOIch spring mal eben ein :
Jan & Kjeld hießen die !
Das wurden dann Laid Back – Sunshine Reggae … ja, der Dänenfan weiß Bescheid :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHehe, soll ich den Stream abschalten, oder schafft Ihr den Klick selbst. Dann gehe ich eben in den Keller und unterhalte die Gäste meiner Mutter mit dieser Musik.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Da will ich auch hin… wo der blaue Himmel lacht. In dem Land der Illusion, wo man glücklich ist wie noch nie, da war ich nämlich schon lange nicht mehr.
paradiseDas werde ich mir merken. Dann mache ich vielleicht auch mal Moderation.
Ich bitte darum!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Und jetzt wird erst mal der olle Liebeskummer weggetwistet. Ganz ganz groß!!!
CassavetesDieser Brel, das ist doch nichts.
Brel hatt einfach nie das Niveau von Vadder Abraham !…das ist Fakt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MistadobalinaGenau. Und es waren Dänen.
Und Dänen lügen nicht !
--
Ach ja… Liebeskummer… die Siw…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmbissl was trunkn hast scho ? Oder Franz ?
Kann ja auch aufhören, hier zu schreiben, wenn’s den Herrn Moderator nicht passt.
Das ist mein ehrliche Meinung,
wenn du gerne hörst, warum ich das Lied mag, dann gerne per pm.Und Siw Malmquist mit Liebeskummer lohnt sich nicht, liebe ich auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSO
Caterina Valente. Die große Dame des deutschen Schlagers. Über jeden Zweifel erhaben….Ich bin mir sicher, dass sie das nicht war … „Steig in das Traumboot …“ und so. War das Lys Assia oder wie die hieß?
--
Say yes, at least say hello.ElwoodHehe, soll ich den Stream abschalten, oder schafft Ihr den Klick selbst. Dann gehe ich eben in den Keller und unterhalte die Gäste meiner Mutter mit dieser Musik.
Wehe, du machst das! :haue:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nabend- bin ich im Thread zur laufenden Sendung?
--
DJ@RSONostalgie-Gründe sind ( für mich ) : Gefällt einem nicht unbedingt, weckt aber Erinnerungen ( gute, wie weniger gute ) und ist von daher trotzdem von gewissen Wert.
Bei Peter Alexander oder Siw lasse ich das gelten – bei anderen eher nicht
…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.