Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmGrüß Gott … soll ich einen Zuhörer ablösen ?
--
dougsahmGrüß Gott … soll ich einen Zuhörer ablösen ?
Vielleicht sollten wir uns auf tarifliche Pausen einigen, wer abschalten darf? Vorschlag eines betroffenen Ehepartners, der natürlich den Jux hier im Forum nicht mitkriegt …
--
Say yes, at least say hello.…was für ein verlogener Text….kaum zum aushalten .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“DJ@RSOPeter Alexander war mir damals schon zu bieder, in den Filmen zu gestellt lustig. Nee, der geht nur aus Nostalgie-Gründen….
Peter war sicherlich einer der besten Entertainer, den wir im deutschsprachigen Raum hatten.
Ob man das mag oder nicht, das ist ne andere Sache.
Aber er war/ist ein ganz Großer.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Achtet doch nur mal auf das Akkordeon in der „Kleinen Kneipe“! Mensch, so toll hätte auch Scott Walker klingen können, wenn er besseres Songmaterial gehabt hätte.
Dieser Brel, das ist doch nichts.DJ@RSO… nur aus Nostalgie-Gründen….
Was ist das?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1
Und die Kleine Kneipe ist eins der schönsten Lieder aller Zeiten. :liebe:bissl was trunkn hast scho ? Oder Franz ?
--
Jan und Kjeld oder so… Ingo???
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCassavetes
Dieser Brel, das ist doch nichts.:haue:
--
Das ist schön! Wahrscheinlich – weil ich da nun wirklich noch sehr, sehr klein war … Hast du auch das „Traumboot der Liebe“ im Programm? Soll mein Lieblingssong der 50er gewesen sein …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1weiß ich doch gerade auch nicht, meine Eltern hatten das, leider hab ich die nicht mehr. Mein Vater, der Depp, (sorry) hat mal ohne mich zu fragen Platten verschenkt…
:
Das sind JAN & KJELD
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderJan und Kjeld oder so… Ingo???
Genau. Und es waren Dänen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa1Peter war sicherlich einer der besten Entertainer, den wir im deutschsprachigen Raum hatten.
Ob man das mag oder nicht, das ist ne andere Sache.
Aber er war/ist ein ganz Großer.Na, sooo groß ist der gar nicht, grad mal Einsiebenund……
Klar, Geschmackssache halt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.