Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozzaAußerordentliche stilistische Vielfalt in der Sendung, Marion!
Danke! Und ich fürchte, es bleibt so
…
Sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbunglucy-jordan07. The Red Hot Chili Peppers – Mommy where’s daddy (A. Kiedis, J. Sherman, Flea, C. Martinez); The Red Hot Chili Peppers, 1984. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Red_Hot_Chili_Peppers_%28album%29 https://redhotchilipeppers.fandom.com/wiki/Mommy,_Where%27s_Daddy%3F
stark, den song hatte ich echt nicht mehr auf dem schirm. eigentlich ist mir das ganze album nicht mehr sehr präsent
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
lucy-jordan07. The Red Hot Chili Peppers – Mommy where’s daddy (A. Kiedis, J. Sherman, Flea, C. Martinez); The Red Hot Chili Peppers, 1984.
ja holla, die RHCP sind doch immer wieder für eine Überraschung gut !
Die ersten drei Alben sind irgendwie meine Liebsen. Sie sind noch heftig unbehauen und schlicht schräg.
--
Say yes, at least say hello.Was für ein Akzent / Dialekt ist das genau?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWas für ein Akzent / Dialekt ist das genau?
Ich meine, die kommen aus Oberbayern, so vom Alpenrand… Allgäu?
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaWas für ein Akzent / Dialekt ist das genau?
Ah, okay. Das klingt manchmal irgendwie etwas wie Österreichisch, finde ich.
Ich als Preuße kenne mich mit den Gebirgsvölkern nicht aus..
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
Ich meine, die kommen aus Oberbayern, son vom Alpenrand… Allgäu?
Übersee am Chiemsee
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09.
Grace Jones – William’s blood (G. Jones, W. Melvoin, L. Coleman); Hurricane, 2008.
https://en.wikipedia.org/wiki/Williams%27_Blood
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Oberbayern ja, Allgäu nein. Der Dialekt hat auch eindeutig nichts mit dem Allgäu zu tun.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan09.
Grace Jones – William’s blood (G. Jones, W. Melvoin, L. Coleman); Hurricane, 2008. https://en.wikipedia.org/wiki/Williams%27_Blood
hammer song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
lucy-jordan
Oberbayern ja, Allgäu nein. Der Dialekt hat auch eindeutig nichts mit dem Allgäu zu tun.
Ehrlicherweise weiß ich nicht mal, wo genau das Allgäu liegt, wo es z.B. anfängt… zwar keine Preussin, aber Hannöversch ist auch nicht besser.
--
Say yes, at least say hello.Wenn ich Grace lese, kann ich nicht ernst bleiben.
I’m not your Grace, I’m your Elsie.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
demon
lucy-jordan
Ehrlicherweise weiß ich nicht mal, wo genau das Allgäu liegt, wo es z.B. anfängt… zwar keine Preussin, aber Hannöversch ist auch nicht besser.
Allgäu ist ganz woanders, nämlich Richtung Bodensee.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
lucy-jordan
demon
lucy-jordan
Allgäu ist ganz woanders, nämlich Richtung Bodensee.
Ja, prima!
--
Say yes, at least say hello.10.
Lou Reed – Sex with your parents [Motherfucker] Part II (L. Reed); Set the Twilight reeling, 1996.
http://www.loureed.it/LR_tab/tabs/sex_with_your_parents_part2.html
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.