Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
mozzaDann hatte Gene Pitney anscheinend keine Groupies am Start…
Schrei nach Liebe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWie? Was? Schon der letzte Song?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Schrei nach Liebe
Love Is A Bourgeois Construct
;)
--
Don't think twice / Shake it on icedemonWie? Was? Schon der letzte Song?
ja, unglaublich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung, Roland! Bin positiv überrascht!
--
demon
Und: War das ein spezielles Cover-Design für Sam Cooke? Oder war das „RCA Victor style“? Ich kenne das bisher nur von SamCooke.Für den dt. Markt hat man Ende der 50er, Anfang der 60er tatsächlich für einige herausragende Künstler Pic Sleeves designt, die immer wieder für Singles verwendet wurden. Damals erschienen viele Singles hier noch im Label Sleeve. Individuelle Pic Sleeves kamen erst ab Mitte der 60er so richtig auf.
--
32. JONATHAN KING – Everyone’s Gone To The Moon
Single (NL 1965)--
herr-rossiFür den dt. Markt hat man Ende der 50er, Anfang der 60er tatsächlich für einige herausragende Künstler Pic Sleeves designt, die immer wieder für Singles verwendet wurden. Damals erschienen viele Singles hier noch im Label Sleeve. Individuelle Pic Sleeves kamen erst ab Mitte der 60er so richtig auf.
Ahaa! Danke für die Info!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war klasse!
Ich bleibe sonst net sitzen bis dreissig nach zwölf.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)D A N K E , Roland, für zwei wunderbare Stunden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDann hatte Gene Pitney anscheinend keine Groupies am Start…
Von wegen: „Every night a different girl, but I can’t get you out of my mind.“
--
danke roland, das war ein brett von einer sendung, ein knaller jagte den nächsten – wirklich großartige unterhaltung!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJonathan King ist mir völlig unbekannt.
Großartige Sendung, Signore! Fast durchgehend meinen Geschmack getroffen.
Schade, dass es schon vorbei ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Von wegen: „Every night a different girl, but I can’t get you out of my mind.“
Oh, als die Zeile kam, muss ich gerade in der Küche gewesen sein.
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, war ne sehr schöne Sendung und überhaupt ein gemütlicher Abend hier. Danke Marion und Roland.
Allen einen schönen Sonntag und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.