Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1
pheebee
demon
herr-rossi 23. QUEEN – Flick Of The Wrist Single „Killer Queen“ (F 1974)
Was war das denn? Der Entwurf zu Bohemian Rhapsody?
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
Stimmt! Aber „Sheer Heart Attack“ war sowieso ein sehr vielseitiges und verdammt großartiges Album, da merkte man schon, wohin der Weg führen würde, was für eine große Band das ist.
Jepp, kriegt meine Tochter im Package demnächst zum Geburtstag, weil sie meinen Zweitdreher erben will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungNiedliches Foto.
--
Don't think twice / Shake it on iceGanz verschämt muss ich gestehen, dass imho der Song auf Tapestry gehört hätte!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)zappa1
pheebee
demon
Stimmt! Aber „Sheer Heart Attack“ war sowieso ein sehr vielseitiges und verdammt großartiges Album, da merkte man schon, wohin der Weg führen würde, was für eine große Band das ist.
aus irgendeinem grund hab ich mir das album nie gekauft (wohl damit es immer noch eine lücke geben würde), ich denke ich sollte das jetzt mal ändern
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel28. NANCY SINATRA – The Last Of The Secret Agents
Single (D 1967)Hier lohnt die dt. Ausgabe allein schon wegen des grandiosen Pic Sleeve.:) Die beiden Tracks sind aber auch prima.
--
Oh, das kenne ich noch gar nicht!
Cooles Cover auf jeden Fall.
Nancy Sinatra sah aber auch im Grunde in allem scharf aus.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
zappa1
pheebee
demon
aus irgendeinem grund hab ich mir das album nie gekauft (wohl damit es immer noch eine lücke geben würde), ich denke ich sollte das jetzt mal ändern
Unbedingt. Bei mir klar die Nr.3 nach „Opera“ und „News Of The World“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Dramaturgie dieser Sendung ist einfach fantastisch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.29. FRANCE GALL – Merci, Herr Marquis
Single (D 1968)Die B-Seite ist auch super, bei Gelegenheit mal … :)
--
herr-rossi
28. NANCY SINATRA – The Last Of The Secret Agents Single (D 1967) Hier lohnt die dt. Ausgabe allein schon wegen des grandiosen Pic Sleeve.:) Die beiden Tracks sind aber auch prima.
jepp, das covermotiv ist ein knaller
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_the_Secret_Agents%3F
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh ja, klasse!
--
Don't think twice / Shake it on iceMerci Haemorrhagie ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)zappa1
rosemarys-baby
zappa1
pheebee
demon
Unbedingt. Bei mir klar die Nr.3 nach „Opera“ und „News Of The World“.
eigentlich sollte man schon alle Queen LPs aus den 70ern haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tja, knallharte Abfuhr, die der Marquis hinnehmen muss.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonIch weiß, ich wiederhole mich. Aber die Dramaturgie dieser Sendung ist einfach fantastisch
Ja!
kann man gerne wiederholen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.