Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
mozzaWas für Strümpfe!
Und Riesenfüße! Mindestens Größe 40…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungdemon
mozzaWas für Strümpfe!
Das hast du schon mal angemerkt…
Das ist möglich. Aber woher weißt du das?
--
Don't think twice / Shake it on ice19. ALICIA BRIDGES – I Love The Night Life
Single (D 1978)--
lucy-jordan
mozzaWas für Strümpfe!
Und Riesenfüße! Mindestens Größe 40…
Dann lebt Frida definitiv auf großem Fuß..
--
Don't think twice / Shake it on icesleeperDarüber müssen wir ganz dringend mal reden
Oh je, in welches Fettnäpfchen bin ich da getreten! Hätte doch wissen müssen, dass du Lennon magst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
mozzaZum Glück haben Abba auf Englisch gesungen. Sonst hätte ich kaum ein Wort verstanden.
11 Frauen in einem Haus…wäre das nichts für dich?
Tja, das kommt ganz auf die Frauen an.
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl mir wurde die Frage schon mal gestellt.wenn die LP schon so heißt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
mozzaZum Glück haben Abba auf Englisch gesungen. Sonst hätte ich kaum ein Wort verstanden.
11 Frauen in einem Haus…wäre das nichts für dich?
Tja, das kommt ganz auf die Frauen an. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl mir wurde die Frage schon mal gestellt.
wenn die LP schon so heißt…
Kannst du schwedisch?
--
Don't think twice / Shake it on iceDas hab ich glaub ich Jahrzehnte nicht mehr gehört und völlig vergessen. Toll, mochte ich sehr damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDas ist möglich. Aber woher weißt du das?
Ich werd’s wohl hier im Forum mitbekommen haben…
herr-rossi
19. ALICIA BRIDGES – I Love The Night Life
Single (D 1978)--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 19. ALICIA BRIDGES – I Love The Nightlife Single (D 1978)
Das hab ich immer gemocht. Irgendwas mit den Bee Gees. Und keine kann „Action“ besser aussprechen!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
mozza Das ist möglich. Aber woher weißt du das?
Und den Kommentar meinerseits hast du die ganze Zeit über im Kopf behalten? Respekt!
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
sleeperDarüber müssen wir ganz dringend mal reden
Oh je, in welches Fettnäpfchen bin ich da getreten! Hätte doch wissen müssen, dass du Lennon magst…
ich mag/mochte Lennon auch, kann aber verstehen, wenn andere Leute ihn nicht mögen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
19. ALICIA BRIDGES – I Love The Night Life Single (D 1978)
Großartige Disconummer, wobei… dieses „Äkschunn“, das hat mich schon 1978 verwirrt.
--
Say yes, at least say hello.sleeper
herr-rossi 19. ALICIA BRIDGES – I Love The Nightlife Single (D 1978)
… Und keine kann „Action“ besser aussprechen!
Dann, bitte, bitte, klär mich doch mal auf, welcher Dialekt das ist, dieses Äkschunn.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.20. ORANGE JUICE – L.O.V.E. … Love
Single (UK 1981)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.