Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
Immer noch eine meiner Lieblingsstimmen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung14. JOHN LENNON – You Are Here
LP „Mind Games“ (1973)--
herr-rossi 12. SCOTT WALKER – Blanket Roll Blues LP „Climate Of Hunter“ (1984) An der Gitarre ein gewisser Mark Knopfler.:)
Diese Scheibe hat mich lange verwirrt. In die „Zeit“ hat sie nie so richtig gepasst und Scott Walker war ja aus ganz anderen Projekten bekannt.
MMMH.
Mittlerweile schätze ich sie sehr!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich brauche alle Lennon-LPs. (Bis auf die auf die frühen Kollabos mit Yoko Ono…)
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
14. JOHN LENNON – You Are Here
LP „Mind Games“ (1973)Kenne ich gar nicht das Album. Die Nummer ist ja echt klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 14. JOHN LENNON – You Are Here LP „Mind Games“ (1973)
Lennon stimmt immer!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonKenne ich gar nicht das Album. Die Nummer ist ja echt klasse!
Ich finde es durchgängig großartig!
--
15. TOWNES VAN ZANDT – I’ll Be Here In The Morning
LP „For The Sake Of The Song“ (1968, RI)--
Townes!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceDu spielst Townes?
--
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Flow dieser Sendunbg ist ein Genuss!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezukaDu spielst Townes?
Klar! Das ist auch keine ganz neue Leidenschaft, ich hatte aber noch nichts auf Vinyl.
--
demonDer Flow dieser Sendunbg ist ein Genuss!
Freut mich.:)
--
mozzaIch brauche alle Lennon-LPs. (Bis auf die auf die frühen Kollabos mit Yoko Ono…)
da fehlen ja auch die Songs, braucht man eh nicht.
zuletzt geändert von pheebee
Plastic Ono Band zählt aber nicht dazu.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.