Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Musik. Und die Stimme von Mark Hollis, einzigartig.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungdemon
herr-rossi 11. TALK TALK – Inheritance LP „The Colour Of Spring“ (1988)
Auf dem hier (digital) vorhanden Album „The Colour Of Spring“ fehlt diese Nummer. Bonustrack?
Moment, das Album ist „Spirit of Eden“!!!
--
Don't think twice / Shake it on icedemonAuf dem hier (digital) vorhanden Album „The Colour Of Spring“ fehlt diese Nummer. Bonustrack?
Nein, Track B1 von insgesamt 6 Tracks. Aber ich meine mich zu erinnern, dass in manchen Ausgaben die Seiten als je ein Track zusammengefasst werden.
--
herr-rossi
demonAuf dem hier (digital) vorhanden Album „The Colour Of Spring“ fehlt diese Nummer. Bonustrack?
Nein, Track B1 von insgesamt 6 Tracks. Aber ich meine mich zu erinnern, dass in manchen Ausgaben die Seiten als je ein Track zusammengefasst werden.
Der gespielte Track stammt nicht von „The Colour of Spring“; sondern von „Spirit of Eden“
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWunderbare Musik. Und die Stimme von Mark Hollis, einzigartig.
In der Tat!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Scott
--
Don't think twice / Shake it on iceLangsam wird die Sendung interessanter…
--
mozza
Der gespielte Track stammt nicht von „The Colour of Spring“; sondern von „Spirit of Eden“Du hast recht, da habe ich die Titel durcheinandergeworfen. auch @demon
--
12. SCOTT WALKER – Blanket Roll Blues
LP „Climate Of Hunter“ (1984)An der Gitarre ein gewisser Mark Knopfler.:)
--
„Climate Of Hunter“ fehlt mir noch.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 12. SCOTT WALKER – Blanket Roll Blues LP „Climate Of Hunter“ (1984) An der Gitarre ein gewisser Mark Knopfler.:)
noch so ein knaller
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFaszinierende Sendung bisher, Signore.
--
Don't think twice / Shake it on ice13. R.E.M. – Star Me Kitten
LP „Automatic For The People“ (1992, RI)Das Album hatte ich zuerst als MC, dann als CD und jetzt … :)
--
Das RI habe ich auch.
„Star Me Kitten“ dein Fave, Roland?
Meiner ist „Nightswimming“, dann „Man On The Moon“.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
„Star Me Kitten“ dein Fave, Roland?Einer meiner Faves auf dem Album, aber ich wollte vor allem mal einen der weniger oft zu hörenden Tracks spielen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.