Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
pheebee
jetz stöll di net deppat
du weißt was ich meine. Radiohören spielt bei meinen Kindern kaum noch eine Rolle, es sei denn ich bin auf Sendung
Würde ich genauso handhaben, wenn ich Kinder hätte. Hausaufgaben? Ins Bett gehen? Sonstwo hingehen? Erst mal hört ihr meine Sendung!!! ;)
Radio Bondage nennt sich das.
Sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungAh, okay. Da haben mir die zwei Damen in der Mitte der früheren Inkarnation aber besser gefallen…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
8. U.S. Girls – Time LP „In A Poem Unlimited“ (2018) Ein weiteres Highlight des vergangenen Jahres.
Ganz große Klasse! Werde ich wahrscheinlich…
--
Say yes, at least say hello.9. MILES DAVIS – Saeta
LP „Sketches Of Spain“ (1960, RI)Irgendwie erinnern mich die Bläser auf diesem Track stellenweise an Schützenfest in meiner Heimatstadt.:)
--
lucy-jordan
herr-rossi
8. U.S. Girls – Time LP „In A Poem Unlimited“ (2018) Ein weiteres Highlight des vergangenen Jahres.
Ganz große Klasse! Werde ich wahrscheinlich…
den gedanken hatte ich auch :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGenialer Übergang, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGenialer Übergang, jetzt !
Aber wirklich!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
jetz stöll di net deppat
du weißt was ich meine. Radiohören spielt bei meinen Kindern kaum noch eine Rolle, es sei denn ich bin auf Sendung
Würde ich genauso handhaben, wenn ich Kinder hätte. Hausaufgaben? Ins Bett gehen? Sonstwo hingehen? Erst mal hört ihr meine Sendung!!! ;)
In meinem Fall wäre das echte Folter, weil ich meine Sendungen tagelang Probe höre…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanGanz große Klasse! Werde ich wahrscheinlich…
Ein tolles Album und stilistisch weitgespannt, „Time“ ist quasi der ausufernde Kehraus zum Schluss.
--
herr-rossi
9. MILES DAVIS – Saeta LP „Sketches Of Spain“ (1960, RI) Irgendwie erinnern mich die Bläser auf diesem Track stellenweise an Schützenfest in meiner Heimatstadt.:)
Ich glaube, es war im letzten Jahr. Da versuchte ich, diese Platte zu ersteigern…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
pheebee
jetz stöll di net deppat
In meinem Fall wäre das echte Folter, weil ich meine Sendungen tagelang Probe höre…
Ui, das ist intensiv. Ich höre meine Sendungen auch mehrere Male durch, aber nicht tagelang und meist am späteren Abend über Kopfhörer und dann volle Suppe (Lautstärke)
--
Don't think twice / Shake it on iceHat echt etwas von Schützenfest!
So lasse ich mir Jazz gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
9. MILES DAVIS – Saeta
LP „Sketches Of Spain“ (1960, RI)
Irgendwie erinnern mich die Bläser auf diesem Track stellenweise an Schützenfest in meiner Heimatstadt.:)das muss ja n dolles Schützenfest sein, die Bläser sähe ich gerne mal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi Irgendwie erinnert mich die Bläser auf diesem Track stellenweise an Schützenfest in meiner Heimatstadt.:)
das ist entweder der härteste diss oder das höchste lob
so, oder so ein toller song – roland du feuerst heute abend aber auch eine granate nach der anderen ab, respekt!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.