Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
pheebee
mozza
rosemarys-baby
pheebee
rosemarys-babykassetten-kind ist nen schöner begriff
Ich hab als Kind auch mit Kassetten angefangen. Und meine Kinder später auch.
hab auch noch mit kassetten angefangen, alerdings zuerst mit hörspielkassetten, als das musikinteresse so richtig bahn brach, hatte sich die cd schon etabliert, aber das mix-tape stand noch in voller blühte
Bei mir ähnlich. CDs brennen bzw. auf CDs Musik zusammenstellen kam erst gegen Ende der 90er auf. Vorher waren die Brenner scheißteuer und Rohlinge wurden oft noch „verschossen“.
„Wir“ habe per Kassettenrekorder aus dem Radio mitgeschnitten, als das Radio diese Bezeichnung noch verdient hat.
den driss mit den in die songs sabbelnden moderatoren hab ich nie mitgemacht, das hab ich lucy/marion überlassen
– und herrje, ich habe die ganzen mitgeschnittenen Kassetten da noch herumfliegen. Müsste ich mal digitalisieren [lassen](natürlich ohne Reingesabbel).
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungSaint Etienne. Da habe ich bisher immer noch nur eine Compilation.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
7. SAINT ETIENNE – On The Shoregefällt bestens
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
rosemarys-baby
mozza
pheebee
„Wir“ habe per Kassettenrekorder aus dem Radio mitgeschnitten, als das Radio diese Bezeichnung noch verdient hat.
Und heute? Heute sind die jungen Gören nur noch am Streamen!
hehe! schrieb er wären er einem radio-stream lauschte
oder wolltest du nur sagen wie jung du bist?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
Keineswegs. Sogar ich werde alt….
--
Don't think twice / Shake it on ice8. U.S. Girls – Time
LP „In A Poem Unlimited“ (2018)Ein weiteres Highlight des vergangenen Jahres.
--
mozza
pheebee
mozza
pheebee
Und heute? Heute sind die jungen Gören nur noch am Streamen!
Wir haben ja auch kein Radio mehr, wo man musikalisch noch was lernen kann…
So, so. Und was ist mit Radio Stone FM?
jetz stöll di net deppat
du weißt was ich meine. Radiohören spielt bei meinen Kindern kaum noch eine Rolle, es sei denn ich bin auf Sendung--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
8. U.S. Girls – Time LP „In A Poem Unlimited“ (2018) Ein weiteres Highlight des vergangenen Jahres.
Diese Band habe ich auf WFMU entdeckt …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
rosemarys-baby
Keineswegs. Sogar ich werde alt….
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
8. U.S. Girls – Time
LP „In A Poem Unlimited“ (2018)stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
jetz stöll di net deppat
du weißt was ich meine. Radiohören spielt bei meinen Kindern kaum noch eine Rolle, es sei denn ich bin auf Sendung
Würde ich genauso handhaben, wenn ich Kinder hätte.
Hausaufgaben? Ins Bett gehen? Sonstwo hingehen?
Erst mal hört ihr meine Sendung!!! ;)
--
Don't think twice / Shake it on icedemonUngewohnt herbe Kost für die PPP, heute…
Aber auch ein tolles Programm!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperDiese Band habe ich auf WFMU entdeckt …
U.S. Girls ist eigentlich nur eine Kanadierin: Meg Remy.
--
Ist das die Band, Roland?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
jetz stöll di net deppat
du weißt was ich meine. Radiohören spielt bei meinen Kindern kaum noch eine Rolle, es sei denn ich bin auf Sendung
Würde ich genauso handhaben, wenn ich Kinder hätte.
Hausaufgaben? Ins Bett gehen? Sonstwo hingehen?
Erst mal hört ihr meine Sendung!!! ;)Radio Bondage nennt sich das.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.