Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
Wow, wunderbarer Sound!
(Kann es sein, dass du das Album schon mal aufgelegt hast?)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungdemonWow, wunderbarer Sound!
(Kann es sein, dass du das Album schon mal aufgelegt hast?)
Ich meine, er hat das mal gemacht. Das Cover kommt mir bekannt vor.
--
Don't think twice / Shake it on iceHollies Vater war Drummer der Sex Pistols.:) Und sie selbst Mitglied einer Neuauflage der Slits.
--
mozza
pheebee
„Wir“ habe per Kassettenrekorder aus dem Radio mitgeschnitten, als das Radio diese Bezeichnung noch verdient hat.
Und heute? Heute sind die jungen Gören nur noch am Streamen!
Wir haben ja auch kein Radio mehr, wo man musikalisch noch was lernen kann…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
rosemarys-baby
pheebee
rosemarys-babykassetten-kind ist nen schöner begriff
Ich hab als Kind auch mit Kassetten angefangen. Und meine Kinder später auch.
hab auch noch mit kassetten angefangen, alerdings zuerst mit hörspielkassetten, als das musikinteresse so richtig bahn brach, hatte sich die cd schon etabliert, aber das mix-tape stand noch in voller blühte
Bei mir ähnlich. CDs brennen bzw. auf CDs Musik zusammenstellen kam erst gegen Ende der 90er auf. Vorher waren die Brenner scheißteuer und Rohlinge wurden oft noch „verschossen“.
„Wir“ habe per Kassettenrekorder aus dem Radio mitgeschnitten, als das Radio diese Bezeichnung noch verdient hat.
den driss mit den in die songs sabbelnden moderatoren hab ich nie mitgemacht, das hab ich lucy/marion überlassen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
(Kann es sein, dass du das Album schon mal aufgelegt hast?)Ja! Und wahr neulich auch, den konnte ich damit anfixen.:)
--
herr-rossiHollies Vater war Drummer der Sex Pistols.:) Und sie selbst Mitglied einer Neuauflage der Slits.
Haben sie im Rahmen der Neuauflage auch das Album-Cover zu „Cut“ nachgestellt?
--
Don't think twice / Shake it on icedemonWow, wunderbarer Sound!
(Kann es sein, dass du das Album schon mal aufgelegt hast?)
Ich habe sie mal bemustert bekommen. Ist aber schon etwas her. Und – ja, sie ist wirklich klasse!
--
Say yes, at least say hello.pheebee
mozza
pheebee
So, so. Und was ist mit Radio Stone FM?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
hehe! schrieb er wären er einem radio-stream lauschte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
Da kann man ausweichen : Radio WFMU in New Jersey …. da hab ich schon ganz vieles gefunden!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaHaben sie im Rahmen der Neuauflage auch das Album-Cover zu „Cut“ nachgestellt?
Schlingel.;) (Nicht, dass ich wüsste.)
--
herr-rossiHollies Vater war Drummer der Sex Pistols.:) Und sie selbst Mitglied einer Neuauflage der Slits.
Paul Cooks Tochter also, so so. Interessant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. SAINT ETIENNE – On The Shore
LP „Tiger Bay“ (1994, RI)--
rosemarys-baby
mozza
pheebee
hehe! schrieb er wären er einem radio-stream lauschte
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.