Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
danke marion, wunderbar vielseitig und einfach super unterhaltsam
tezukaJa, grandioser Rausschmeisser, tolle Sendung!
pheebeeSchönes „Familienprogramm“, Marion! besten Dank.
…und natürlich auch euch ein dickes Danke!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungPURE POP PLEASURES – My Vinyl Update II
1. WHITE NOISE – Firebird
LP „An Electric Storm“ (1969, RI)--
kassetten-kind ist nen schöner begriff
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiPURE POP PLEASURES – My Vinyl Update II
1. WHITE NOISE – Firebird LP „An Electric Storm“ (1969, RI)
Sehr witzig! Du hattest daraus schon mal gespielt, und ich habe mir daraufhin an dem Abend spontan die CD gekauft
! Ganz großartig!
--
Say yes, at least say hello.Roland, wir hören in diesen 2 Stunden hoffentlich nur von dir selber digitalisierte LPs !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiPURE POP PLEASURES – My Vinyl Update II 1. WHITE NOISE – Firebird LP „An Electric Storm“ (1969, RI)
stark
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonRoland, wir hören in diesen 2 Stunden hoffentlich nur von dir selber digitalisierte LPs !
Klar, da bin ich Ehrenmann.;-) („Ehrenmann“/“Ehrenfrau“ sind derzeit beliebte Begriffe auf dem Schulhof.)
--
2. DAVID BOWIE – Kooks
LP „Hunky Dory“ (1971)„Hunky Dory“ kenne ich natürlich schon lange, hatte es aber noch nicht als LP.
--
zappa1Ja, war ne feine Sendung!
Danke
! Schön, dass du da warst!
--
Say yes, at least say hello.Bowie.
Ich liebe es, wenn manche Leute den Namen „Bau-ie“ aussprechen.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend miteinander
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)rosemarys-babykassetten-kind ist nen schöner begriff
Ich hab als Kind auch mit Kassetten angefangen. Und meine Kinder später auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
demonRoland, wir hören in diesen 2 Stunden hoffentlich nur von dir selber digitalisierte LPs !
Klar, da bin ich Ehrenmann.;-) („Ehrenmann“/“Ehrenfrau“ sind derzeit beliebte Begriffe auf dem Schulhof.)
Das habe ich auch mal gehört. Und „Gönnung“, „gönn dir“.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanherr-rossiDu hattest daraus schon mal gespielt, und ich habe mir daraufhin an dem Abend spontan die CD gekauft
Ich habe das Album R2D2 zu verdanken: Nach einem Austausch darüber im Forum lag es als mp3 in meinem Postfach.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperGuten Abend miteinander
Dietmar, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.