Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardTownes
Ob Jimi und Van The Man auch noch kommen?
Also Jimmy sollte wohl auf jeden Fall noch kommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung12. The Rolling Stones – Sympathy for the devil
Album: Beggars banquet--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYessssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie kam ich eigentlich auf die doofe Idee, nicht an meinen Lieblingssong der Stones zu denken? JUHU! Und BB ist auch mein Lieblingsalbum von den Stones!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeChris Hillman hat ein Buch geschrieben, das auf meiner Einkaufliste steht. Kennt das hier evtl. schon jemand?
Klingt gut 👌
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wasHerr Zimmermann war da aber ebenfalls von erbaut. Kommt das nicht irgendwo in „No Direction Home“ vor?
Yep, ich meine mich auch daran zu erinnern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Yessssssssssss!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Un-zer-stör-bar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
zappa1Yessssssssssss!
Yepp
Hu Huuuuhhhh
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardWie kam ich eigentlich auf die doofe Idee, nicht an meinen Lieblingssong der Stones zu denken? JUHU! Und BB ist auch mein Lieblingsalbum von den Stones!
Zu spät für ein Update …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizardWie kam ich eigentlich auf die doofe Idee, nicht an meinen Lieblingssong der Stones zu denken? JUHU! Und BB ist auch mein Lieblingsalbum von den Stones!
Zu spät für ein Update …
Sympathy ist in meiner Liste auf Platz 1. Ich meinte aber, wieso ich nicht auf die Idee kam, dass Jörg den Track hier auch spielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. The Jimi Hendrix Experience – All along the watchtower
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasHerr Zimmermann war da aber ebenfalls von erbaut. Kommt das nicht irgendwo in „No Direction Home“ vor?
Yep, ich meine mich auch daran zu erinnern.
Wenn ich ihn mir wieder ansehe, achte ich mal drauf.
--
Jawollja! Da ist ja unser Jimi und indirekt noch mal Herr Zimmermann
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNa also, da ist er ja. Meine Nummer 1 in 1968.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.