Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bisher konnte ich mit allem etwas anfangen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFolgende Künstler*innen sind im März auch irgendwo auf deutschen Bühnen zu bestaunen und bejubeln. Beinahe hätten sie es auch auf die Playlist der heutigen Sendung geschafft.
Aldous Harding, All The Luck In The World, Ashe, The Backseat Lovers, Biig Piig, Birdy, Black Belt Eagle Scout, The Blue Stones, Chartreuse, Courtney Marie Andrews, Death Cab For Cutie, The Düsseldorf Düsterboys, El Khat, FKJ, Gaz Coombes, Hania Rani, James Heather, The Jordan, Karo Lynn, Kerala Dust, Laura Cox, Lauren Ruth Ward, Marta Del Gardi, Maya Hawke, Mezerg, Minoa, Neufundland, Nu Genea, Petrol Girls, Rainbow Kitten Surprise, Robert Forster, Shitney Beers, The Slow Readers Club, Sophie Ellis-Bextor, The Subways, Taxi Kebab, Terry Hoax, Thurston Moore, The Vices, Vundabar, Wanda, Warhaus, We Are Scientists und Will Sheff.--
madmartlBisher konnte ich mit allem etwas anfangen
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sons – Sweet Boy (2022)
Konzerte in Deutschland im März 2023:
14.03. Köln – Bumann & Sohn
15.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich Turmzimmer
16.03. Berlin – Cassiopeia
Weitere Konzerte
Homepage--
pete-permAshe
Die Termine in Köln und Berlin sind leider abgesagt, sehe ich gerade. Wäre aber ohnehin außerhalb meines Radius gewesen.
--
pete-permSons – Sweet Boy (2022) Konzerte in Deutschland im März 2023: 14.03. Köln – Bumann & Sohn 15.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich Turmzimmer 16.03. Berlin – Cassiopeia Weitere Konzerte Homepage
Unbekannt… schön krachig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo. Hat leider nicht eher geklappt.
--
Cyanide Pills – Up Against The Wall (2012)
30.03. Köln – Sonic Ballroom
31.03. Karlsruhe – Alte Hackerei
Homepage--
Hallo Timo!
--
Ramones-Vibes! Hallo, Timo!
--
Oska – Starstruck (2022)
23.03. München – Milla
24.03. Stuttgart – Wizemann Studio
25.03. Frankfurt – Nachtleben
26.03. Köln – Blue Shell
30.03. Leer – Zollhaus Café
31.03. Hannover – Lux
Weitere Konzerte
Homepage--
Sie kommt sogar nach Münster, die gute Oska.:) Am 4.4.
--
Also da müssen die anderen beiden schon richtig enorm sein, wenn Du nicht zu Oska gehst.
--
herr-rossiSie kommt sogar nach Münster, die gute Oska.:)
Schöne Stimme. Mag ich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKendra Morris – Dry (2022)
24.03. Berlin – Prachtwerk
25.03. Hamburg – Nochtwache
26.03. Köln – Helios 37
30.03. München – Strom
Weitere Konzerte
Homepage--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.