Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permBeabadoobee – The Perfect Pair (2022)
Schön! Bea ich mir wohl auch anschauen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsoulpope
pinball-wizard Das ist ein witziger Zufall, Roland! Ich wollte heute nämlich zuerst eine Sendung zum Thema 70er-Disco machen. Die habe ich auch bereits fertiggestellt. Mich dann aber entschieden, erst mal eine andere Sendung vorzuziehen. Die Disco-Sendung wird aber nicht mehr lange auf sich warten lasseb</stron>.
Ich warte ungeduldig 🤓🥳🤓 …. und guadb Abend ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… bin nebenbei ein wenig am kinkstern
dann lass es ordentlich knistern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N’Abend, Emil!
--
Hallo Emil!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard Das ist ein witziger Zufall, Roland! Ich wollte heute nämlich zuerst eine Sendung zum Thema 70er-Disco machen. Die habe ich auch bereits fertiggestellt. Mich dann aber entschieden, erst mal eine andere Sendung vorzuziehen. <strong >Die Disco-Sendung wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen>/strong>.
Hallo Emil! Anvisiert ist der 4. Donnerstag im April. In meiner März-Sendung gibt es den 2. Teil meines 1993er-Doubles.
Gebucht
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pete-permBeabadoobee – The Perfect Pair (2022)
Hui, extrem charmant, sehr klasse, könnte auch aus Frankreich kommen.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi N’Abend, Emil!
🤓
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)chocolate-milk
pete-permBeabadoobee – The Perfect Pair (2022)
Hui, extrem charmant, sehr klasse, könnte auch aus Frankreich kommen.
Das gefällt mir auch. Schön lässig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOk.Danke.Tschüss – Soldat (2023)
Konzerte in Deutschland im März 2023:
24.02. Hannover – Bei Chez Heinz
25.02. Berlin – Frannz Club
03.03. Wolfsburg – Kino im Hallenbad
04.03. Düsseldorf – The Tube
10.03. Stuttgart – Club Cann
11.03. Brackenheim – Kulturbühne Kapelle im Schloss
17.03. Hamburg – Molotow
18.03. Köln – Artheater
24.03. Leipzig – Moritzbastei
25.03. Jena – Rosenkeller
30.03. Tübingen – Sudhaus
31.03. Frankfurt – Nachtleben
Weitere Konzerte
Homepage--
kinkster
soulpope
pinball-wizard Das ist ein witziger Zufall, Roland! Ich wollte heute nämlich zuerst eine Sendung zum Thema 70er-Disco machen. Die habe ich auch bereits fertiggestellt. Mich dann aber entschieden, erst mal eine andere Sendung vorzuziehen. Die Disco-Sendung wird aber nicht mehr lange auf sich warten lasseb</stron>.
😁 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pete-perm Hallo Emil!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard Das ist ein witziger Zufall, Roland! Ich wollte heute nämlich zuerst eine Sendung zum Thema 70er-Disco machen. Die habe ich auch bereits fertiggestellt. Mich dann aber entschieden, erst mal eine andere Sendung vorzuziehen. <strong >Die Disco-Sendung wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen>/strong>.
Hallo Emil! Anvisiert ist der 4. Donnerstag im April. In meiner März-Sendung gibt es den 2. Teil meines 1993er-Doubles.
Gebucht
….
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Somebody´s Child – I Need Ya (2023)
Konzerte in Deutschland im März 2023:
11.03. Berlin – Privatclub
Weitere Konzerte
Homepage--
pete-permOk.Danke.Tschüss – Soldat (2023)
Mensch Meier, Peter, auch bis dato komplett unbekannt. Trifft 100 % meinen Nerv.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.