Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkOh oje, eigentlich möchte man zum Start sagen, guter Start, aber das jetzt grad ist klar null mein Ding, definitiv aber ’ne Ansage, gesanglich und auch musikalisch betrachtet würde ich grad gern flüchten. Ich freue mich umso mehr auf den Rest.
Lass Dich überraschen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHallo Martin!
--
pete-permKynsy – Happiness Isn´t A Fixed State (2020)
Hat mir in Deinem Jahresrückblick schon gut gefallen.
--
Sehr cool, gefällt mir extrem gut. Noch nie zuvor gehört…
--
chocolate-milk
Sehr cool, gefällt mir extrem gut. Noch nie zuvor gehört…
Ja, das ist wirklich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMåneskin – Own My Mind (2023)
Konzerte in Deutschland im März 2023:
06.03. Berlin – Mercedes-Benz Arena
10.03. Köln – Kölnarena
Weitere Konzerte
Wiki-Seite--
Die Italiener mit dem dänischen Namen.
--
Schauwert haben Måneskin auf jeden Fall, das Album wurde allerdings insgesamt eher negativ bewertet.
--
Ha! Wollte grad fragen ob das die Italiener sind. Ja, verdammt die haben was.
--
der ESC bringt ja überhaupt nichts Nachhaltiges mehr hervor
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Das ist ein witziger Zufall, Roland! Ich wollte heute nämlich zuerst eine Sendung zum Thema 70er-Disco machen. Die habe ich auch bereits fertiggestellt. Mich dann aber entschieden, erst mal eine andere Sendung vorzuziehen. Die Disco-Sendung wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich warte ungeduldig 🤓🥳🤓 …. und guadb Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Beabadoobee – The Perfect Pair (2022)
Konzerte in Deutschland im März 2023:
04.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.03. Berlin – Metropol
15.03. Frankfurt – Zoom
16.03. Köln – Stollwerck
Weitere Konzerte
Homepage--
Feiner Lauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… bin nebenbei ein wenig am kinkstern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpope
pinball-wizard Das ist ein witziger Zufall, Roland! Ich wollte heute nämlich zuerst eine Sendung zum Thema 70er-Disco machen. Die habe ich auch bereits fertiggestellt. Mich dann aber entschieden, erst mal eine andere Sendung vorzuziehen. <strong >Die Disco-Sendung wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen>/strong>.
Ich warte ungeduldig 🤓🥳🤓 …. und guadb Abend ….
Hallo Emil! Anvisiert ist meine Donnerstag-Sendung im April. In meiner März-Sendung gibt es den 2. Teil meines 1993er-Doubles.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.