Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
11 Boney M – Sunny
Album „Take The Heat Off Me“ (1976)Die Nachfolge-Single zu „Daddy Cool“, die uns mit Liz Mitchells Stimme bekannt machte. Grandios arrangiertes und produziertes Cover des Bobby Hebb-Songs, den Frank Farian bereits mit seiner Band „Frankie & Die Schatten“ im Repertoire hatte …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Genre Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee
zappa1Ganz groß! Meine Eltern waren ja in den Endsechzigern in einer Vorstellung von „Hair“. Und immer wenn Su Kramer danach in der Hitparade oder disco war, hat er gesagt: „Ah, da is ja wieder die nackerte Su!“
das hat dann ja einen tiefen, bleibenden Eindruck hinterlassen
Scheint so! Aber sie waren insgesamt begeistert, leider war ich da noch paar Tage zu klein damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Roland. Auch wenn nicht alles an mich ging, war deine Sendung ein toller Einblick in die deutsche Disco – Szene. Und die Überzahl der vorgestellten Tracks hat mir dann auch gefallen. From Here To Eternity muss ich mir endlich mal zulegen. Das habe ich schon lange vor.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMir fällt jetzt gerade noch ein Boney M. – Track ein, den ich sogar großartig finde: Fly Robin Fly.
Das waren aber Silver Convention mit Penny McLean.:)
--
pinball-wizardMir fällt jetzt gerade noch ein Boney M. – Track ein, den ich sogar großartig finde: Fly Robin Fly. Sunny ist aber ganz okay. Danke Roland. Auch wenn nicht alles an mich ging, war deine Sendung ein toller Einblick in die deutsche Disco – Szene. Und die Überzahl der vorgestellten Tracks hat mir dann auch gefallen. From Here To Eternity muss ich mir endlich mal zulegen. Das habe ich schon lange vor.
Fly Robin Fly war aber von Silver Convention.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi „Frankie & Die Schatten“
LOL, den kannte ich noch nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die Horizonterweiterung. Nicht alles hat mir gut gefallen, manches aber schon. Bonny M weiß ich ab heute definitiv viel besser zu schätzen.
Vielen Dank fürs Senden und fürs Zuhören. Habt Euch wohl und Gute Nacht.--
herr-rossi
pinball-wizardMir fällt jetzt gerade noch ein Boney M. – Track ein, den ich sogar großartig finde: Fly Robin Fly.
Das waren aber Silver Convention mit Penny McLean.:)
Du hast Recht. Mein Irrtum fiel mir auch schon auf. Habe es geändert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
🕺💃Dank für die unterhaltsame Sendung🕺💃 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
11 Boney M – Sunny
Album „Take The Heat Off Me“ (1976)Das ist toll produziert, keine Frage. Mögen tue ich es trotzdem nicht, da ist meine Abneigung wohl einfach zu tief eingebrannt.
War auf jeden Fall ein interessanter Mix, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
pinball-wizardMir fällt jetzt gerade noch ein Boney M. – Track ein, den ich sogar großartig finde: Fly Robin Fly. Sunny ist aber ganz okay. Danke Roland. Auch wenn nicht alles an mich ging, war deine Sendung ein toller Einblick in die deutsche Disco – Szene. Und die Überzahl der vorgestellten Tracks hat mir dann auch gefallen. From Here To Eternity muss ich mir endlich mal zulegen. Das habe ich schon lange vor.
Fly Robin Fly war aber von Silver Convention.
Stimmt. Ich war ein wenig voreilig.Ist aber schon ein tolles Stück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sendung, da gefiel mir heute jeder Track!
Danke den DJs und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr, sehr schöner Abend, danke dafür! Da bin ich ja genau richtig wieder zuhause angekommen.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Danke sehr für diesen Disco-Mix, Roland, und auch für die Technik.
Ebenfalls nochmal Dank an Pete und Marion.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.