Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
8 Donna Summer – Winter Melody
Album „Four Seasons Of Love“ (1976)
Und noch ein weiterer Track aus diesem wunderbaren Album.Black Marilyn!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarianne? Niemals!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9 Marianne Rosenberg – Wir könnes es beide, wenn wir es nur wollen
Album „Lieder der Nacht“ (1976)Zurück zu Joachim Heider alias Alfie Khan: Er brachte seine erfolgreichste Künstlerin ab 1975 auf Disco-Kurs. Hier ein Edit des insgesamt 9 Minuten lange Closer ihres schönen Albums, auf dem auch der Klassiker „Marleen“ und der bekannte Titeltrack enthalten sind.
Dem Album-Cover sieht man an, dass Marianne vom Schlager kam.:)
--
Zappa1 übernehmen Sie … ich geh mir derweil ein Guinness holen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marianne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterZappa1 übernehmen Sie … ich geh mir derweil ein Guinness holen …
Lagerst Du dort Deine Rosen? :)
--
10 Su Kramer – Hier ist das Leben
Single (1976)Su Kramer war eine aus Oldenburg stammende Sängerin, die sich zunächst mit deutschen Chansons versuchte. Joachim Heider schrieb und produzierte ihre erfolgreichste Single, die in der englischen Version „You Got The Power“ auch die US-Disco-Charts erreichte.
--
Fank Farian und sein Team waren sicher hervorragende Musiker und er war / ist sicher ein hervorragender Produzent mit gutem Riecher für Trends. Will ich gar nicht bestreiten. Das – für mich – blöde ist: Ich höre da halt auch immer raus, dass er vom Schlager kommt.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)herr-rossi
kinksterZappa1 übernehmen Sie … ich geh mir derweil ein Guinness holen …
Lagerst Du dort Deine Rosen? :)
Fast
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Für mich ist bei dieser Musik das Deutschsprachige halt ein wenig schwierig. Die Musik sagt mir aber schon zu. Typisch Disco halt – wie ich sie auch hören mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz groß!
Meine Eltern waren ja in den Endsechzigern in einer Vorstellung von „Hair“. Und immer wenn Su Kramer danach in der Hitparade oder disco war, hat er gesagt: „Ah, da is ja wieder die nackerte Su!“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102friedrichFank Farian und sein Team waren sicher hervorragende Musiker und er war / ist sicher ein hervorragender Produzent mit gutem Riecher für Trends. Will ich gar nicht bestreiten. Das – für mich – blöde ist: Ich höre da halt auch immer raus, dass er vom Schlager kommt.
Geht mir nicht unähnlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWenn Schlager, dann Marianne Rosenberg!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)pinball-wizardFür mich ist bei dieser Musik das Deutschsprachige halt ein wenig schwierig. Die Musik sagt mir aber schon zu. Typisch Disco halt – wie ich sie auch hören mag.
der Text ist auch in meinen Ohren eher so…naja…
muss ich nicht öfter hören--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Ganz groß!
Meine Eltern waren ja in den Endsechzigern in einer Vorstellung von „Hair“. Und immer wenn Su Kramer danach in der Hitparade oder disco war, hat er gesagt: „Ah, da is ja wieder die nackerte Su!“das hat dann ja einen tiefen, bleibenden Eindruck hinterlassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.