Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
7 Eruption – Computer Love
Album „Eruption“ (1977)
Eruption war eine englische Band, die nach Deutschland übersiedelte und von Frank Farian unter Vertrag genommen wurden. Mit ihren Cover-Versionen von „I Can’t Stand The Rain“ und „One Way Ticket“ hatten sie europaweit Erfolg. Precious Wilson war eine großartige Sängerin und war Anfang der 80er Jahre eine Zeit lang auch solo erfolgreich.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
❤️Precious Wilson❤️ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich muss dann leider ins Bett abtanzen. Danke für die Sendung, Roland, das höre ich sonst sehr selten und hat mir gute Laune gemacht. Gute Nacht euch allen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGute Nacht, Martin!
--
Sehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.madmartlIch muss dann leider ins Bett abtanzen. Danke für die Sendung, Roland, das höre ich sonst sehr selten und hat mir gute Laune gemacht. Gute Nacht euch allen
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmadmartlIch muss dann leider ins Bett abtanzen.
dance the night away…
Servus Martl!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8 Donna Summer – Winter Melody
Album „Four Seasons Of Love“ (1976)Und noch ein weiterer Track aus diesem wunderbaren Album.
--
Sehr gut. Erstaunlich, wie sehr mich Donna heutzutage verzaubert. Damals war das nur bedingt der Fall. Mit Hot Stuff hatte sie mich dann aber auch gekriegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas nominiere ich jetzt mal als mein Highlight, wahrscheinlich, weil da kein „Disco“ drin ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
8 Donna Summer – Winter Melody
Album „Four Seasons Of Love“ (1976)
Und noch ein weiterer Track aus diesem wunderbaren Album.Marilyn … äh Donna
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeedas nominiere ich jetzt mal als mein Highlight, wahrscheinlich, weil da kein „Disco“ drin ist
Eine Disco-Ballade.
--
Hänge gerade etwas hinterher Computerprobleme.
Bei Moroder meinte ich zuerst, DAF zu hören und etwas später Kraftwerk. :-D Na ja, irgendwie hatten die ja teilweise gemeinsames Erbgut, ob sie sich dazu bekannten oder nicht. Moroder kannte sicher Kraftwerk und umgekehrt, DAF kannten Kraftwerk aber behaupteten sie zu hassen. Sicher kannten DAF auch Donna Summer und hatten vielleicht sogar zu ihr getanzt – aber hätten das nie zugegeben.
Kraftwerk ist kalt. Donna Summer ist hot. Kraftwerk und DAF nahmen beide bei Conny Planck auf. Ähnliches Erbgut, aber andere Entwicklungen. Interessant …
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)herr-rossi
pheebeedas nominiere ich jetzt mal als mein Highlight, wahrscheinlich, weil da kein „Disco“ drin ist
Eine Disco-Ballade.
Um Donna muss ich mich wohl mal intensiver kümmern. Das Stück fällt doch sehr aus dem Rahmen – und ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.