Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
sparch
herr-rossi 5 Dee D. Jackson – Cosmic Curves Album „Cosmic Curves“ (1978)
nicht schlecht
Finde ich definitiv besser als ihren Hit Automatic Lover.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
pheebee
sparch
pheebee
den Farian kann man dabei einfach mal vergessen, seine schlimmeren Sünden waren ganz andere.Wobei Rivers Of Babylon oder Mary’s Boychild aber schon schlimm sind.
es war trotzdem noch steigerungsfähig…ich sag nur „Rocky“
Welcher Teil
der in dem Farian in der 1. Runde schwer ko geht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.delia-hardy
Toll!Falls Dir die LP mal in gutem Zustand begegnet, zuschlagen, ist nicht ganz leicht zu bekommen.:)
--
6 Boney M – Belfast
Live in Dublin (1978)
Keine zwei Jahre nach Daddy Cool waren Frank Farians Boney M einer der größten Pop-Acts der Welt und brachen mit „Rivers Of Babylon“ Verkaufsrekorde. Sie galten vielen als ferngesteuerter Retortengruppe, aber die erhaltenen Live-Aufnahmen aus Dublin zeigen, dass Liz und Marcia mit einer tollen Live-Band packende Konzerte gaben. Einziger Schwachpunkt war der Gesang von Bobby, der live tatsächlich selbst sang, es aber definitiv nicht konnte. Auf „Belfast“ hören wir ihn aber nicht. Auf dieser Hit-Single aus dem zweiten Album „Love For Sale“ (1977) übernahm vielmehr Marcia die Lead-Vocals. Geschrieben hat den Song ein gewissen Drafi Deutscher …--
pheebee
kinkster
pheebee
sparch
pheebee
den Farian kann man dabei einfach mal vergessen, seine schlimmeren Sünden waren ganz andere.Wobei Rivers Of Babylon oder Mary’s Boychild aber schon schlimm sind.
es war trotzdem noch steigerungsfähig…ich sag nur „Rocky“
Welcher Teil
der in dem Farian in der 1. Runde schwer ko geht
Ahhh ok
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Urgs! Das ist bei mir längst in Vergessenheit geraten – und das ist gut so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Belfast“ war eine Nr. 1 in Irland und immerhin – obwohl die BBC die Single nicht spielte – Platz 8 im UK. Es war ja die Hochphase des Nordirland-Konflikts …
--
Wow. Das macht Spaß.
--
„Belfast“ war als Kind mein Lieblingslied…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSehr klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Sehr klasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
6 Boney M – Belfast
Live in Dublin (1978)Im Gegensatz zum andere Track mag ich das jetzt überhaupt nicht, da kann auch die Band nicht viel retten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Marschiert ordentlich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)7 Eruption – Computer Love
Album „Eruption“ (1977)Eruption war eine englische Band, die nach Deutschland übersiedelte und von Frank Farian unter Vertrag genommen wurden. Mit ihren Cover-Versionen von „I Can’t Stand The Rain“ und „One Way Ticket“ hatten sie europaweit Erfolg. Precious Wilson war eine großartige Sängerin und war Anfang der 80er Jahre eine Zeit lang auch solo erfolgreich.
--
Oh. Eruption sind auch in Vergessenheit bei mir geraten. Obwohl die mir gefielen. Das spricht mich jetzt auch an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.