Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Donna geht vielleicht nicht immer. Aber meistens. Und mit diesem Stück auf jeden Fall. Sie wird auch in meiner Disco-Sendung dabei sein. Aber mit einem anderen Stück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi nach einigen TV-Auftritten im Herbst 1976 ging der Song durch die Ecke
putziger, kleiner Verschreiber ;)
why is a pizza box sqare when the pizza itself is circle?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardIch muss ja zugeben, dass mir das Stück um Lichtjahre besser gefällt als alles, was ich bisher von dieser Farian-Combo kannte. Ausnahmen bestätigen also die Regel.
Das Debüt-Album ist prima und auch auf den späteren kann man noch einiges entdecken. Die Boney M von 1976 waren ja auch noch nicht an den Flüssen von Babylon … :)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Four Seasons Of Love“ eines der wenigen Disco „Konzept Alben“ …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee
why is a pizza box sqare when the pizza itself is circle?Ups.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardIch muss ja zugeben, dass mir das Stück um Lichtjahre besser gefällt als alles, was ich bisher von dieser Farian-Combo kannte. Ausnahmen bestätigen also die Regel.
Das Debüt-Album ist prima und auch auf den späteren kann man noch einiges entdecken. Die Boney M von 1976 waren ja auch noch nicht an den Flüssen von Babylon … :)
Okay. Bei Daddy Cool bin ich natürlich dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope„Four Seasons Of Love“ eines der wenigen Disco „Konzept Alben“ …..
Gleich kommt noch eins.:)
--
Okay. Giorgio erkennt man sofort.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardZu Boney M sage ich jetzt mal nichts (duck und weg…).
Einfach mal zuhören.:)
Ich muss ja zugeben, dass mir das Stück um Lichtjahre besser gefällt als alles, was ich bisher von dieser Farian-Combo kannte. Ausnahmen bestätigen also die Regel.
ihre Hits waren schon dauerbrennende Ohrwürmer, die selbst heute noch fast jedes Kind kennt.
den Farian kann man dabei einfach mal vergessen, seine schlimmeren Sünden waren ganz andere.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4 Giorgio – Utopia / Me Giorgio
Album „From Here To Eternity“ (1977)Donna Summers Single „I Feel Love“ von 1977 wird als einer der visionärsten Momente der Pop-Geschichte gefeiert. Den auf dem Moog-Synthesizer erschaffenen Sound dieser Single verfolgte Giorgio Moroder auf einem eigenen Album weiter. Den Moog programmierte Robby Wedel.
--
herr-rossi
pinball-wizardIch muss ja zugeben, dass mir das Stück um Lichtjahre besser gefällt als alles, was ich bisher von dieser Farian-Combo kannte. Ausnahmen bestätigen also die Regel.
Von den Flüssen gibt es eine feine Version von den Neville Brothers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18München war damals eh der Nabel der Welt was Disco-Sound betrifft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da hatte ich doch glatt Giorgia on my mind, hat aber niemand gemerkt.;)
--
herr-rossi
4 Giorgio – Utopia / Me Giorgia
Album „From Here To Eternity“ (1977)
Donna Summers Single „I Feel Love“ von 1977 wird als einer der visionärsten Momente der Pop-Geschichte gefeiert. Den auf dem Moog-Synthesizer erschaffenen Sound dieser Single verfolgte Giorgio Moroder auf einem eigenen Album weiter. Den Moog programmierte Robby Wedel.Die Platte ist fraglos toll … der Schnautzer nur so mittel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
den Farian kann man dabei einfach mal vergessen, seine schlimmeren Sünden waren ganz andere.Wobei Rivers Of Babylon oder Mary’s Boychild aber schon schlimm sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.