Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit Pearl Jam und mir ist das nie was geworden.
War ne klasse Sendung mit vielen Erinnerungen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTop Closer!
Schöne Playlist, vielen Dank Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Danke Marion für diese gelungene Zeitreise ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Edit : Doppelpost ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)sparch
pinball-wizard Titel 16 – Pearl Jam: Rearviewmirror 4:43 Album: Vs.
Einer meiner liebsten Pearl Jam Tracks. Klasse Sendung, Marion. Ich glaube, unsere 90er waren gar nicht so unähnlich.
Den Eindruck habe ich auch. Auch mit dem Blick in Richtung Afrika…und einiger anderer Sachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung, Marion. Vor allem die letzte Viertelstunde war klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardTja, und dann ist auch fast schon wieder Schluß. Vielen Dank fürs Zuhören. Ich hoffe, es hat euch etwas Spaß gemacht. Und würde mich freuen, wenn ihr auch beim zweiten Teil am 23. März dabei seid. Viel Spaß gleich mit Rolands Pure Pop Pleasures.
Titel 16 – Pearl Jam: Rearviewmirror 4:43
Album: Vs.Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für diese tolle Stunde, Marion!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Vielen Dank Marion für die schöne Sendung mit einigen Songs, die ich schon lange nicht mehr gehört hatte. Danke.
--
Vielen Dank, Marion!
Nicht mein 1993, drum um so interessanter.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pure Pop Pleasures: Bundesrepublik Disco[1]
1 Alfie Khan Sound Orchestra – Illegal Toys
Album „Gettin‘ Vibrations“ (1976)Hinter dem Namen „Alfie Khan“ verbirgt sich Joachim Heider – Produzent, Songschreiber und Bandleader. Einer der Großen hinter den Kulissen der Schlagerszene. Unter anderem betreute er Marianne Rosenberg. Sein Alfie Khan Sound Orchestra eiferte Barry Whites Love Unlimited und Gamble & Huffs MFSB nach.
[1] Der Titel der Sendung ist übrigens eine Hommage an den lohnenden Sampler „Disco Deutschland Disco“, auf dem auch dieser Track enthalten ist. Ansonsten gibt es keine Überschneidungen. Naja, eine halbe.:)
--
Ganz schön funky. Nicht übel.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Da gab`s ganz guade Cover Versionen des Alfie Khan Sound Orchestra, zB „Law Of The Land“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlGanz schön funky. Nicht übel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.