Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy
pinball-wizard Titel 10 – James: Sometimes (Lester Piggott) 5:10 Album: Laid Info: https://www.laut.de/James
Kannte ich noch nicht, gefällt mir ausgezeichnet!
Das freut mich. Ich glaube, ich würde selbst dann noch eine Gänsehaut bekommen, wenn ich den Song schon zigtausend Mal gehört hätte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
pete-permJames hatten ja leider keinen (großen) Erfolg in Deutschland. Eine tolle Live-Band.
Wobei sie bei Indie-Hörern ja schon mehr als nur ein Begriff waren.
anfang der 90er haben sie fast jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht, das war schon fast Overkill
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 11 – PJ Harvey: Highway ’61 Revisited 2:57
Album: Rid Of MeKlassiker natürlich, wobei ich lieber ihre eigenen Songs höre
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pinball-wizard Titel 11 – PJ Harvey: Highway ’61 Revisited 2:57 Album: Rid Of Me
Klassiker natürlich, wobei ich lieber ihre eigenen Songs höre
Ich übrigens auch. Aber dieses Cover finde ich schon sehr beeindruckend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
pinball-wizard
Titel 11 – PJ Harvey: Highway ’61 Revisited 2:57
Album: Rid Of MeKlassiker natürlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 12 – The Fall: Glam Racket 3:14
Album: The Infotainment Scan
Info: https://www.laut.de/The-Fall
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 12 – The Fall: Glam Racket 3:14
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
sparch
pinball-wizard Titel 11 – PJ Harvey: Highway ’61 Revisited 2:57 Album: Rid Of Me
Klassiker natürlich, wobei ich lieber ihre eigenen Songs höre
Ich übrigens auch. Aber dieses Cover finde ich schon sehr beeindruckend.
sie covert immerhin PJ-Harvey-Style, das macht es schon wieder zu einer guten Version
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 13 – Nirvana: Very Ape 1:55
Album: In Utero
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Ich übrigens auch. Aber dieses Cover finde ich schon sehr beeindruckend.Kennst Du ihre Version von Satisfaction, die sie zusammen mit Björk bei den Brit Awards 1994 vorgetragen hat?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pinball-wizard Ich übrigens auch. Aber dieses Cover finde ich schon sehr beeindruckend.
Kennst Du ihre Version von Satisfaction, die sie zusammen mit Björk bei den Brit Awards 1994 vorgetragen hat?
Bisher nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 13 – Nirvana: Very Ape 1:55
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 14 – The Afghan Whigs: Gentlemen 3:53
Album: Gentlemen
Info: https://www.laut.de/Afghan-Whigs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 14 – The Afghan Whigs: Gentlemen 3:53 Album: Gentlemen Info: https://www.laut.de/Afghan-Whigs
Sehr guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke! The Afghan Whigs – Eine meiner absoluten All Time Lieblingsbands.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.