Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiIch war überrascht und erfreut, diesen Song in Deiner Playlist zu erspähen. Meine Frau kam gerade rein und fing auch gleich an, mitzusingen.:)
Interessant finde ich, dass ich vor allem zwei ihrer Cover-Versionen liebe( die andere ist Always On My Mind).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 7 – Sven Väth: L’Esperanza (Single Edit) 3:55
Album: Accident In Paradise
Info: https://www.laut.de/Sven-Vaeth
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1 Wobei trotz meiner Liebe zu den Pet Shop Boys das Original der Village People nicht zu übertreffen ist.
Kann man schon so sehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)madmartlIch find’s furchtbar…
früher wäre jetzt mit einem Forumsklassiker gekontert worden:
Du hast Pop nicht verstanden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Wobei trotz meiner Liebe zu den Pet Shop Boys das Original der Village People nicht zu übertreffen ist.
Neil und Chris würden sicher nicht widersprechen, es war ja auch eine Hommage.
--
pinball-wizard
Titel 7 – Sven Väth: L’Esperanza (Single Edit) 3:55
Album: Accident In ParadisePasst prima zu den PSB, die hatten damals sehr ähnliche Beats und Sounds (bei den etwas clubbigeren Aufnahmen).
--
soulpope
zappa1 Wobei trotz meiner Liebe zu den Pet Shop Boys das Original der Village People nicht zu übertreffen ist.
Kann man schon so sehen ….
Das Original war mir damals sehr wichtig und bedeutet mir immer noch viel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
pinball-wizard
Titel 7 – Sven Väth: L’Esperanza (Single Edit) 3:55
Album: Accident In ParadisePasst prima zu den PSB, die hatten damals sehr ähnliche Beats und Sounds (bei den etwas clubbigeren Aufnahmen).
klingt für mich etwas steril, dagegen haben die PSB doch mehr Schmackes
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 8 – Front 242: Motion 3:50
Album: 06:21:03:11 Up Evil
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Front_242
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
madmartlIch find’s furchtbar…
früher wäre jetzt mit einem Forumsklassiker gekontert worden: Du hast Pop nicht verstanden
Das nehm ich auf mich. I’m a rocker, it’s something in my blood…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSven Väth werde ich wohl für immer und ewig mit Electrica Salsa verbinden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
zappa1Wobei trotz meiner Liebe zu den Pet Shop Boys das Original der Village People nicht zu übertreffen ist.
Neil und Chris würden sicher nicht widersprechen, es war ja auch eine Hommage.
Klar, und was schön ist, war jedenfalls bei den letzten Konzerten der Boys so, bei denen ich war, dass es da kein Mitgröhlhit ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchSven Väth werde ich wohl für immer und ewig mit Electrica Salsa verbinden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchSven Väth werde ich wohl für immer und ewig mit Electrica Salsa verbinden.
Wann war das noch, Ende der 80er? Das gefiel mir damals sogar.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
sparchSven Väth werde ich wohl für immer und ewig mit Electrica Salsa verbinden.
Da war etwas. Aber ich glaube, das mochte ich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.