Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
sparchGuten Abend!
Moin Thomas!
Pete hat dEUS auch als de-us angesagt, du hattest wohl richtig gelegen mit deiner Anlehnung an Ama-de-us.Fürs richtige Aussprechen von Bandnamen bin ich aber leider gar kein Experte. Bei dEUS ist es aber so, dass alle Leute, die ich über dEUS habe reden hören, de-us gesagt haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 6 – Pet Shop Boys: Go West 5:03
Album: Very
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pete-perm
pheebee
sparchGuten Abend!
Moin Thomas!
Pete hat dEUS auch als de-us angesagt, du hattest wohl richtig gelegen mit deiner Anlehnung an Ama-de-us.Fürs richtige Aussprechen von Bandnamen bin ich aber leider gar kein Experte. Bei dEUS ist es aber so, dass alle Leute, die ich über dEUS habe reden hören, de-us gesagt haben.
mein Handicap war vorgestern, dass ich früher noch nie jemanden den Bandnamen aussprechen gehört hatte.
ansonsten versuche ich zu recherchieren, wenn ich unsicher bin. mit wechselhaftem Erfolg.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 6 – Pet Shop Boys: Go West 5:03 Album: Very
❤️ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 6 – Pet Shop Boys: Go West 5:03
Album: VeryKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Titel 6 – Pet Shop Boys: Go West 5:03 Album: Very
Dann darf mir aber auch „I just called to say I love you“ gefallen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch war überrascht und erfreut, diesen Song in Deiner Playlist zu erspähen. Meine Frau kam gerade rein und fing auch gleich an, mitzusingen.:)
--
madmartl
pinball-wizard Titel 6 – Pet Shop Boys: Go West 5:03 Album: Very
Meinetwegen dürfen dir auch Modern Talking gefallen
. Jedem das seine, gelle?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIch war überrascht und erfreut, diesen Song in Deiner Playlist zu erspähen. Meine Frau kam gerade rein und fing auch gleich an, mitzusingen.:)
Für den BVB-Hater Mozza.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch find’s furchtbar…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWunderbar!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizard
madmartl
Meinetwegen dürfen dir auch Modern Talking gefallen
. Jedem das seine, gelle?
Konnte selbst den 14-jährigen Martl nicht begeistern
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
gibt’s die Zigarettenmarke „West“ eigentlich noch? …war immer ein running gag mit diesem Song
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wobei trotz meiner Liebe zu den Pet Shop Boys das Original der Village People nicht zu übertreffen ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.