Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2023: Live & Kicking 36 | My Mixtape 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live & Kicking: Konzertempfehlungen für den März
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #117: 1993 Teil 1
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Bundesrepublik Disco
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Allo, Darlin‘.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHi Roland einen schönen guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Rolf! :)
--
Hi Roland und Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend.
Allo, Darlin‘ im Vorprogramm ist ’ne großartige Idee.
--
Hallo Daniela
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Marion und Daniela! Ja, das Lebenszeichen neulich hat mich auf die Idee gebracht, Elizabeth und die Jungs mal wieder zu spielen.
--
Guten Abend, Schwestern und Brüder!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Bruder Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeGuten Abend, Schwestern und Brüder!
Bonsoir frère Olivière.:) Damit enden meine Französischkünste aber auch schon …
--
Hallo Roland, hallo Rolf, hallo Marion, hallo Daniela, hallo Oliver und hallo an alle, die noch dazu kommen.
Allo Darlin haben ja erst vor ein paar Tagen bekannt gegebn, dass sie in diesem Jahr wieder ein(!) Konzert geben. Ist in London und war auch sofort ausverkauft. Ich hatte vor einigen Jahren das Glück sie hier in den Hängenden Gärten von Ehrenfeld sehen zu dürfen. War Toll.
--
pete-permIch hatte vor einigen Jahren das Glück sie hier in den Hängenden Gärten von Ehrenfeld sehen zu dürfen. War Toll.
Guten Abend, Peter!
Ich hab sie ca. 2010/11 in einem winzigen Club in Münster gesehen, maximal 40 Zuhörer. War super.:)
--
Hi Peter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHi Roland und Rolf
!
chocolate-milkGuten Abend.
Allo, Darlin‘ im Vorprogramm ist ’ne großartige Idee.
pheebeeGuten Abend, Schwestern und Brüder!
pete-permHallo Roland, hallo Rolf, hallo Marion, hallo Daniela, hallo Oliver und hallo an alle, die noch dazu kommen.
Allo Darlin haben ja erst vor ein paar Tagen bekannt gegebn, dass sie in diesem Jahr wieder ein(!) Konzert geben. Ist in London und war auch sofort ausverkauft. Ich hatte vor einigen Jahren das Glück sie hier in den Hängenden Gärten von Ehrenfeld sehen zu dürfen. War Toll.alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Saxon – Dallas 1pm (1980)
Konzerte in Deutschland im März 2023:
09.03. Mannheim – Capitol
10.03. Köln – Essigfabrik
11.03. Markneukirchen – Musikhalle
12.03. Hamburg – Große Freiheit 36
16.03. Rostock – Moya
17.03. Dresden – Alter Schlachthof
19.03. Ulm – Roxy
Weitere Konzerte
Homepage--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.