Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt die meisten Konzerte in voller Länge bei youtube. Empfehlenswert!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungIch habe ihn Mitte der 80er dann das erste Mal live gesehen, noch mit Joe Gutc an der Gitarre, und dem Detroit Drummer.
zuletzt geändert von joliet-jake
Mark Gougeon am Bass, Billy Csernits an den Keys, und die anderen weiß ich nicht mehr. Was für eine erstklassige Band.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
So wie jetzt ging es das ganze Konzert.
--
11. Ian Hunter feat. Mick Ronson – Bastard
Track: Rockpalast (April 1980)--
Auch so ein Wahnsinnskonzert
--
Ronson und Hunter, eins meiner absoluten Highlights. Ronson war einer der genialsten Gitarristen überhaupt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
samAuch so ein Wahnsinnskonzert
Mit einem fantastischen Mick Ronson!
--
Ryder im Rockplalast gibt es im Doppelpack als DVD: 79 in der Grugahalle, 20xx auf der Burg Satzweis.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für den tollen Rückblick, Dirk, ab jetzt nur noch hörend dabei, für ein Stündchen.
--
nesDanke für den tollen Rückblick, Dirk, ab jetzt nur noch hörend dabei, für ein Stündchen.
Thanks und
!
--
Trotzdem ich es irgendwie scheiße finde, dass bei meinem nächsten Geburtstag das erste mal die 6 davor steht, empfinde ich es als absolute Gnade, dass ich meine Jugend in dieser Zeit erleben durfte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1Trotzdem ich es irgendwie scheiße finde, dass bei meinem nächsten Geburtstag das erste mal die 6 davor steht, empfinde ich es als absolute Gnade, dass ich meine Jugend in dieser Zeit erleben durfte.
Kann ich so unterschreiben
--
12. The Who – Won’t get fooled again
Track: Rockpalast (März 1981)--
„An den Who haben wir 7 Jahre gearbeitet“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Who waren sehr geil damals. Bei Grateful Dead war ich nicht bis Ende dabei. Lag aber vermutlich an paar „Königszügen“ zu viel im Vorfeld…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.