Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt die meisten Konzerte in voller Länge bei youtube. Empfehlenswert!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch habe ihn Mitte der 80er dann das erste Mal live gesehen, noch mit Joe Gutc an der Gitarre, und dem Detroit Drummer.
zuletzt geändert von joliet-jake
Mark Gougeon am Bass, Billy Csernits an den Keys, und die anderen weiß ich nicht mehr. Was für eine erstklassige Band.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
So wie jetzt ging es das ganze Konzert.
--
11. Ian Hunter feat. Mick Ronson – Bastard
Track: Rockpalast (April 1980)--
Auch so ein Wahnsinnskonzert
--
Ronson und Hunter, eins meiner absoluten Highlights. Ronson war einer der genialsten Gitarristen überhaupt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
samAuch so ein Wahnsinnskonzert
Mit einem fantastischen Mick Ronson!
--
Ryder im Rockplalast gibt es im Doppelpack als DVD: 79 in der Grugahalle, 20xx auf der Burg Satzweis.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für den tollen Rückblick, Dirk, ab jetzt nur noch hörend dabei, für ein Stündchen.
--
nesDanke für den tollen Rückblick, Dirk, ab jetzt nur noch hörend dabei, für ein Stündchen.
Thanks und
!
--
Trotzdem ich es irgendwie scheiße finde, dass bei meinem nächsten Geburtstag das erste mal die 6 davor steht, empfinde ich es als absolute Gnade, dass ich meine Jugend in dieser Zeit erleben durfte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1Trotzdem ich es irgendwie scheiße finde, dass bei meinem nächsten Geburtstag das erste mal die 6 davor steht, empfinde ich es als absolute Gnade, dass ich meine Jugend in dieser Zeit erleben durfte.
Kann ich so unterschreiben
--
12. The Who – Won’t get fooled again
Track: Rockpalast (März 1981)--
„An den Who haben wir 7 Jahre gearbeitet“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Who waren sehr geil damals. Bei Grateful Dead war ich nicht bis Ende dabei. Lag aber vermutlich an paar „Königszügen“ zu viel im Vorfeld…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.