Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Ist das nicht etwas monoton auf die Dauer?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWow, ich weiss mal wieder warum ich froh bin mit solcher Musik aufgewachsen zu sein! Es war schlicht geil.
--
radiozettlIst das nicht etwas monoton auf die Dauer?
Nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlIst das nicht etwas monoton auf die Dauer?
Nein nein nein nein--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würdest du niemals geschrieben haben, wenn du den Auftritt auch gesehen hättest.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
Nö!
In dem Moment, als ich das getippt habe, hat Johnny „spontan“ aufgehört.
--
Mitch Ryder und das Full Moon Concert – legendär.
Unmengen an negativen Vibes. Aber mit einer perfekten Band, mit einem perfekten Programm.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
10. Mitch Ryder – Ain’t nobody White (Can sing the Blues)
Track: Rockpalast (Oktober 1979)--
radiozettlIn dem Moment, als ich das getippt habe, hat Johnny „spontan“ aufgehört.
bassd scho‘ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ui, da war er echt noch jung.
--
nesUi, da war er echt noch jung.
Das waren wir alle…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
joliet-jakeMitch Ryder und das Full Moon Concert – legendär.
Unmengen an negativen Vibes. Aber mit einer perfekten Band, mit einem perfekten Programm.Wenn du in die Gesichter der Band geschaut hast, da war alles drin, Wut, Ratlosigkeit, Verzweiflung und der unbedingte Wille die Halle und Ryder in den Arsch zu treten. Grandios hoch drei!
--
und mein absoluter ryder-fave
--
BAD TASTE IS TIMELESSich lausche total fasziniert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.